Error: This object cannot be displayed.




hoot003

8 Responses to “hoot003”

  1. mr check Says:

    Ich sehe dich …

  2. linus pauling Says:

    Leo, komm zurück!!!!

  3. maqz Says:

    hmmm, der ist mir zu hoch!

  4. kaspernase Says:

    Ist das jetzt die Strafe für unsere Kommentarorgie? Aber soo schlimm waren wir doch diesmal gar nicht!
    Dreimal hintereinander nicht mal ein Schmunzeln erweckt, schließe mich Herrn Pauling an.

  5. Herr Gilke Says:

    Hej – allein schon die Striche, die zur Sprechblase führen, sind ja wohl mindestens (!) ein Schmunzeln wert! Schade finde ich allerdings diesmal den fehlenden Einsatz von Filzstift.

  6. uzumaki Says:

    ja genau?? wo is der filzer??ey! das is ja wohl noch drin!linuS!!!! ich muss dich rühüügen! da kannste doch auch selber schnell noch mitm stift dran-so unter freunden is das doch drin ;)
    ich schmunzel übrigens hier immer sehr, allein schon, weil es so gut gezeichnet ist.und ich muss hoots brille haben!

  7. Herr Rotkohl Says:

    kariert, manieriert, professoral.
    Hab auch nicht kapiert, wer da was macht bei Volkmann & Leowald

  8. baby! Says:

    nichts fuer ungut herr volkmann aber ich hätt dann gern den leo wieder

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.