Error: This object cannot be displayed.




hoot004

13 Responses to “hoot004”

  1. kaspernase Says:

    Na gut, heute habe ich kurz geschmunzelt.

  2. maqz Says:

    ganz kurz scmunzeln?
    kann ich auch hier: http://www.wir2comics.de/048.gif

    (ich bin der ganz links!)

  3. kaspernase Says:

    Nu kommt er wieder mit seinen ganzen Links!
    (”Rotgold” ist auch nicht schlecht!)

  4. maqz Says:

    na ja, wenn hier das Schmunzeln so rar wird…muss ich Gegenmaßnahmen ergreifen!

    Leo zieht es ja vor lieber in der Weltgeschichte herumzureisen und uns hier zurück zu lassen! Alleine. Verloren!

    (*rohrschach-maske-überzieh*)

    Die ganze Welt steht jetzt am Abgrund und starrt hinab in die gottverdammte Hölle.
    All diese Liberalen und Intellektuellen und Phrasendrescher, und auf einmal weiß keiner mehr was er sagen soll. Und dann hier, in dieser grässlichen Stadt. Sie schreit wie ein Schlachthaus voller zurückgelassener Kinder. Und die Nacht stinkt nach Unzucht und schlechtem Gewissen.”"

  5. bensch Says:

    die kommentatoren hier sind ja sogar noch beschissener als der rest des internets. erstaunlich, wie man sich sowas heranzüchten kann.

    tolle comics, großartig wie der stil jeden tag ein ganz bisschen variiert, lustige details.
    bei mir ist die figur schon voll angekommen wie spongebib oder wilma feierstein.

    freue mich auf weiteres.
    in jeder form.

  6. mr check Says:

    bensch übertreibt etwas mit seiner Publikumsbeschimpfung. Trotzdem sind das gute Comics.

  7. maqz Says:

    “beschissener als der Rest des Internets”?
    Das hab’ ich verdient!

  8. linus pauling Says:

    Leo, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Herr Gilke Says:

    Darf man “beschissener” denn überhaupt noch sagen? Ist das nicht so ein Nazi-Ausdruck?

  10. uzumaki Says:

    ich finde es ganz großartig, dass angie im ersten panel geradezu hereinzufliegen scheint!
    wenn es anlass zur freude gibt, schmunzle ich gern einmal! nimm dies rohrschach!

  11. Omnibus Says:

    Professor Hoot ist ein 1A Top-Character! So. Ich freu mich auf mehr!!!

  12. Stefan Says:

    Kein Flash mehr.. Wasn los….? Nur ein einfaches .JPG? Ich bin verwundert…..

  13. S! Says:

    .

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.