Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “aktzeichnen”

  1. Andie Says:

    ?

  2. ekmi Says:

    no sports!

  3. Skraave Says:

    Beine zusammenkneifen und durch.

  4. paralleluniversator Says:

    Hihihi… sehr lustig! Besonders hat’s mir die Lebensgefährtin des Modells angetan. :-)

  5. Andie Says:

    …ah..groschen gefallen…

  6. Waldundwiesenzwerg Says:

    Mist! Ich verstehs nicht.

  7. Jeanine Says:

    Aber Waldundwiesenzwerg, das ist doch ganz einfach: Es ist eine Anspielung auf das Trara um die sexuelle Zugehörigkeit der südafrikanischen 800-Meter-Weltmeisterin Caster Semenya.

  8. Stefan Says:

    Caster Semena, südafrikanische Läuferin bei Leichtathletik-WM in Berlin, Gentest in der Diskussion wegen Zweifel, ob sie eine Frau ist. – Aber auch sonst lustig :)

  9. Schlammbold Says:

    Wirklich, eine sehr feine Gesellschaft! :-D

  10. Schlammbold Says:

    Wirklich, eine sehr feine Gesellschaft! :-D

  11. beerboy Says:

    oooh! uncle goes live drawing! wann denn und wo und in bälde nochmal? regelmässig gar wieder in zukunft? voll analog???
    bitte mehr information!!! danke!!!!!

  12. beerboy Says:

    und, kann man die ergebnisse bzw- güsse auch irgendswo online betrachten?

  13. beerboy Says:

    hey! wieso taucht eigentlich der zweite kommentar vor dem ersten auf bzw ersterer garnicht und zweiter wohl?!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.