Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

17 Responses to “drosophilosoph”

  1. beerboy Says:

    wow wie tiefgründig!

  2. Micha Says:

    Da ham wir’s schwarz auf weiß.

    Äh… oder?

  3. PepeMusic Says:

    Fruchtfliegenkiller:
    Kleine Schüssel mit Eistee, Schuss Spülmittel rein.

    Die Viecher sind dann schnell Geschichte.

  4. kaspernase Says:

    Fruchtfliegenkonstellationen deuten – das neue Magazin. Jetzt am Kiosk!

  5. bentorum Says:

    muß man den eistee selber machen oder kaufen? sterben sie am spülmittel oder am eistee? oder am zucker?
    geht auch cola mit spülmittel? oder ist es das teein?

  6. kat Says:

    jedes jahr zu dieser zeit was über fruchtfliegen : )
    wir leiden also wenigstens gemeinsam…

  7. zora Says:

    das beste mittel gegen fruchtfliegen ist immer noch der verzicht auf frische früchte. da gibts auch keine fruchtfliegenkonstellationen an der decke.

  8. cores Says:

    muss dem zwarwald bzw. seinen bewohnern einfach mal für die genialen comments danken! besuche keine andere seite regelmäßig, bei der die kommentare so bereichernd sind. ein hoch auf den “>”

  9. Andie Says:

    @cores
    stimmt – ich schaue mir den cartoon gar nicht mehr an und springe immer gleich zu den kommentaren :-)

  10. Ete Says:

    Geh mit nem Staubsaugerrohr ran und schnapp dir eine nach der anderen.
    Das macht nen Mordsspaß :D

  11. martha Says:

    ich glaube die flüssigkeit sollte irgendwie säuerlich sein. wir nehmen eine mischung aus essig wasser und spüli. das funktioniert sehr gut. das spüli ist dafür da, die oberflächenspannung der flüssigkeit zu senken damit die kleinen rabauken tatsächlich versinken. vermutete todesursache ist der sauerstoffmangel unter der oberfläche.

    sehr hilfreich ist darüber hinaus, ab und an mal den müll runterzubringen.

  12. anton Says:

    ich bevorzuge eine dose haarspray und ein feuerzeug. der flammenwerfer des kleinen mannes. dem entkommt keine fruchtfliege. unbedingt zu beachten, obst vor konsum ordentlich waschen

  13. WEST Says:

    Genial !

  14. >rno Says:

    @Micha: Weiß auf schwarz!

  15. Herr Gilke Says:

    Jüngst formten Silberfischchen die Botschaft “Wer das liest ist doof”. Ich war zutiefst verstört.

  16. >rno Says:

    Herr Gilke:

    Immerhin wollten sie nicht zu unserem Häuptling gebracht werden.

  17. baby! Says:

    dank strg-option-control-8 habe ich dieses comic schwarz auf weiß begutachten koennen

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.