Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

21 Responses to “koksbrueder”

  1. PepeMusic Says:

    Christopher Walken – aber nur die Frisur! An den wuchtigen Körper kommst du bestimmt nicht dran. Guter Schauspieler, übrigens. Der Strip auch! :o )

  2. Suse Says:

    hihihihoho – aber beim Friseur schwitzt doch eigentlich das Opfer, oder?
    Haarlust – ich sah neulich “Frisurenschmiede”. Aber die Opfer hatten noch die Köppe ganz, als sie rauskamen, und auch keine Brandverletzungen.

  3. Sarah Says:

    Habe mir grade Christopher Walken in “Weapon of Choice” angesehen. Ob wir im Zwarwald bald auch so eine Tanzperformance sehen? Dann mit neuer Frisur?

  4. Maqz Says:

    Du schneidest Dir extra die Haare, bevor Du Dirk Rehm aufsuchen möchtest?
    Klingt so, als ob Du vor Deinen Schöpfer treten musst, um Rechenschaft abzulegen.
    Und ich dachte immer dieses Comicgeschäft ist so locker und unkonventionell.
    Hass Dirk denn Chris Walkens Frisur so sehr?

  5. hc Says:

    Wunderbar! @ Suse: Das kann auch anders gehen – Ich war mal bei einem Friseur, der schrecklich zitterte (und dazu noch miserabel geschnitten hat)

  6. Flickensiel Says:

    ich mag Christopher Walken…besonders in Gods Army!!!! Kssshhh!!
    und wie mein friseur sagte/warnte: zitttern und nervösität überträgt sich!!

  7. Steff Says:

    Warum haben Friseursalons die schlimmsten Wortspiele im Namen?
    Eine kurze Recherche fördert “Haarspalterei”, “Cutedrale” und “Haarscharf” zu Tage.

  8. Lobidu Says:

    “Vier Haareszeiten” und “Haargenau”, um die Sammlung weiterzuführen.

  9. poerney Says:

    Hairein — mein Favorit.

    Achja, Hairgott gibt’s auch noch — über den muss ich aber schon wieder schmunzeln :D

  10. Andie Says:

    oh herrlich! Genau meine Erfahrungen – es gibt keine Möglichkeit zu Frisören Kontakt aufzunehmen. Sogar mitgebrachte Beispielbilder können von Frisören nicht erkannt und verarbeitet werden. Man müsste vielleicht tatsächlich auf einer ganz anderen Kommunikationsebene mit Symbolen und Metaphern arbeiten oder die Wunschfrisur vortanzen. (Mein aktuelles “Studio” nennt sich “Krehaartiv”….)

  11. Andie Says:

    ein hiesiges Friseur Schaufenster:
    “Frisur nach Wahl – beim 2. Besuch halber Preis”
    “Frisur nach Wahl” hätte mich sogar beinahe eingewickelt – wann hat man das schon …

  12. b-flat Says:

    @ Andie. „Frisur nach Wahl“ heißt doch bestimmt, „nach dem 27. September”. Dann werden, je nach Wahlausgang die Leute auf aktuell getrimmt. Ich tippe (seufz), Frauen auf Merkel, Herren auf Westerwelle…

  13. b-flat Says:

    @ Andie. „Frisur nach Wahl“ heißt doch bestimmt, „nach dem 27. September”. Dann werden, je nach Wahlausgang die Leute auf aktuell getrimmt. Ich tippe (seufz), Frauen auf Merkel, Herren auf Westerwelle.

  14. Omnibus Says:

    Dümmster Name für einen Friseursalon: HAIRKILLER in Jena! Nomen est…..

  15. Franz Says:

    In Ehrenfeld steht im Friseur-Schaufenster: “Was Friseure können, können nur Friseure”. Haargenau so ist es!

  16. SOB Says:

    Darf ich zu diesem Thema die anwesenden Herren und Damen auf diese Karte aufmerksam machen?

    http://strangemaps.wordpress.com/2009/02/01/358-huns-hair-salons-and-puns/

    Da sind doch sicherlich noch einige Masterarbeiten drin…

  17. beerboy Says:

    hat nicht der droste in seinem neuen buch auch über friseurladennamen geschrieben?!
    krass finde ich auch den claim von “unisex”: “sex – luxus und ein geiler haarschnitt”
    @ franz: haargenau ist gut! gibts aber sicher auch schon.
    @ omnibus: wow – ich glaube einen hairkiller gibts auch in langenfeld (rhld)!

  18. kat Says:

    meine hairdresserin hat mir erzählt,dass sie ihre chefin von der namenswahl “kopfsalat” abgehalten hat… : )

  19. Andie Says:

    @kat
    “kopfsalat” ist aber der erste WIRKLICH originelle name für einen frisörsalon – den würde ich ausprobieren – das entspricht auch meiner vorstellung einer guten frisur :-)
    (”british hairways” der im linktip von SOB hat mir aber auch gut gefallen)

  20. Micha Says:

    Das Leben isst, haart.

  21. Ferdi Says:

    Micha, dein Eintrag bereitet mir körperliche Schmerzen.
    Geh bitte noch mal in dich.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.