Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

56 Responses to “digi”

  1. site admin Says:

    Tatsächlich: Morgen wird der Zwarwald fünf.
    Wie das in der Digiwelt so ist, werde ich natürlich nicht feiern, bin aber am 22.09 zwischen 12:00 h und 12:59 h hier im Live-Chat in der Kommentarleiste und werde währenddessen oder im Anschluss irgendwas zeichnen. Da lasse ich mich mal überraschen!

  2. reas Says:

    ja, da stinkt prostress schon ab mit seinem ersten burzel….
    zwarwald ist super!

  3. Micha Says:

    O Gott, die Geburtstagskommentare sind weg! Und ich hatte das Lied noch gar nicht zu Ende gesungen!

  4. beerboy Says:

    juhuuu! das lang verschollene archiv! das ist das schönste geschenk!!! danke uncle!!!

  5. Andie Says:

    @beeboy
    du bist der neffe?

  6. Micha Says:

    Hmmm… wenn man auf den neuen <<-Button klickt, kommt man auf den 16.5.2004. Warum wurde dann der Geburtstag am 22.9.begangen?

  7. leo Says:

    @Micha:
    Es gab eine achtmonatige Schwangerschaft, von der ich nachträglich ein paar Bilder veröffentlicht habe.

  8. reas Says:

    ja, da stinkt prostress schon ab mit seinem ersten burzel….
    zwarwald ist super!

  9. sabienes Says:

    Mei, der Zwarwald is a Preiss!
    ;-)

  10. Grönsaker Says:

    Von wegen “Host me”, oh my, da passieren garantiert schreckliche Missverständnisse in der New Berchtesgadener Lederhosen-Economy (NEBELE). Vielen Dank fürs herauspointen, haha, über den muss ich ja glatt selber lachen. “Herauspointen”.

  11. USa Says:

    Ein Mittagspausenchat. Klingt gut. Schmeckt bestimmt auch.

  12. Micha Says:

    Ich frag mich, was der eigentlich raucht.

  13. >rno Says:

    @Micha:

    Das wird schon stimmen, was Du Dir da gedacht hast …

  14. poerney Says:

    Merkt ma glei, wos’d herkimmst. Bei ins ghead a lautstoaks “Oida” noch am “Host mi”. :D

  15. mr check Says:

    Wo ist denn hier die Walden Pointe?

  16. maqz Says:

    5 Jahre und immer noch kein Rauchverbot im Zwarwald. Denkt denn keiner an die Waldbrandgefahr?
    @>rno + @Micha: Die Frage ist ausserdem nicht nur. Was raucht der Leo, sondern auch was schnupft er dazui?

  17. >rno Says:

    @maqz: Uiuiui! Ich wage nicht, daran zu denken.

  18. reas Says:

    nochmal alles gute!

  19. Herr Rotkohl Says:

    Happy birthday! :-)

  20. Leo Says:

    Danke! Schön, das ein paar Leser schon nicht mehr zur Schule müssen.

  21. Herr Rotkohl Says:

    wie ist denn der Zwarwald-Altersdurchschnitt, schätzungsweise? Gibt es da Erhebungen?

  22. Micha Says:

    Jetzt mal im Ernst: In welcher FAZ-Ausgabe war Gustav drin?

  23. Leo Says:

    Tja, das ist ja noch beschaulicher hier als in meinen kürzesten Träumen.

    @Herr Rotkohl: keine Ahnung, aber ich befürchte, ich liege drüber.

    @Micha: na, neulich Samstags, am 12. September.

  24. Suse Says:

    Alles Gute zu Dir! Alles Gute zu Dir! Alles Gute, lieber Zwarwald …
    und ich will DAS auch rauchen, was es auf dem letzten Bild gibt.
    Wenn hier schon kein Schampus ausgeschenkt wir.

  25. Leo Says:

    Dankeschön. Na, statt Schampus kann man ja auf die denkbar mühseligste Art chatten. Das ist doch auch was.

  26. Suse Says:

    Beschaulich … selbst schuld, wenn man sich in die Natur zurückzieht. Aber die Kommentare folgen auch in die tiefsten Tiefen des Waldes. Und mein gefühltes Durchschnittsalter beträgt 5,7. Außer abends, da liegt es bei 82. Und jetzt will ich endlich was aus der Pfeife. Was iss’n das hier für ne Party?

  27. Suse Says:

    Hat hier jemand ICQ? Hat mir mein Sohn gerade eingerichtet. Oder war es mein Enkel?

  28. Herr Rotkohl Says:

    … und ich hebe mein Glas Caro Kaffee und proste allen zu: Auf viele weitere Zwarwald-Jahre!!!

  29. bentorum Says:

    ich gratuliere herrn zwarwald!
    heute kann es regnen stürmen oder schnein!
    da man wohl fragen darf:
    bleibt walden eigentlich am ende des buches im wald? ich habs vergessen.

  30. Leo Says:

    Eine sehr stille Party. Aber gleich schalte ich die Musik an und dann kommen sie aus allen Ecken auf die Tanzfläche gekrochen.

  31. Leo Says:

    @bentorum: Danke. Und: nein, das Projekt Walden scheitert und rechnet sich auch finanziell nicht. Aber das macht ja nichts.

  32. beerboy Says:

    huch! ich bin aber in der tat gerade in der schule! ist aber gerade grosse mittagspause und die schüler spielen alle ego shooter! obwohl einer spielt auch so eines wo er ein vampir ist der so durch ne stadt rennt und leute meuchelt.. die jugend von heute, ich sags euch!

  33. Micha Says:

    Und jetzt alle zusammen! (G-Dur)

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!…

  34. Leo Says:

    @beerboy: du gehst jetzt wieder zur schule? hat das etwas mit lebenslangem lernen zu tun?

  35. beerboy Says:

    /me dances to the music

  36. Friedrich Says:

    Nun, dann will ich mich doch auch mal in die Schlange stellen und meinen Gruß entbieten: Lange schallts im Walde noch, etc.!

  37. bentorum Says:

    was ist das für musik die gleich angeschaltet wirdß welche musik hört man bei der zwarwald party? mixcassetten mit devo oder depeche mode oder war es def leppard oder was war das denn nochmal?

  38. beerboy Says:

    uh oh lebenslänglich?! ich hoffe nicht! nee nee ich guck mir die sitation hier nur von der lehrerpultperspektive mal an!

  39. Leo Says:

    @Friedrich: zum Salamander fehlt mir zwar eine Silbe, aber ich danke trotzdem.
    @bentorum: ja, lauter sowas. im Moment läuft Black is Black von den Jungle Brothers. Eben Musik aus den gefühlten letzten fünf Jahren.

  40. Suse Says:

    Mixcassetten mit tree metal. Geräuschplatten mit Schnabelwetzen. Ah, ich mag diese abgefahrenen Zwarwaldpartys …

  41. Leo Says:

    @Suse: aha, jetzt hattest Du die Pfeife.

  42. Friedrich Says:

    Wäre das, werter “site admin”, nicht mal eine Gelegenheit, einige Zahlen zu veröffentlichen? Wie viele Page Views bringt der Tag denn so? Ich will auch was preisgeben: ich klicke ganz oft meinen Zwarwald-Kopfleisten-Link an, obwohl ich genau weiß, daß es nichts Neues geben kann. Ich kann es halt nicht lassen!

  43. Friedrich Says:

    Gerade hatte ich was ganz Schlaues, Brandaktuelles geschrieben, und dann war es weg. Und dann hab ich es nochmal versucht. Und dann kam das: “Duplicate comment detected; it looks as though you’ve already said that!” Und dann dachte ich, daß das auf meinem T-Shirt stehen sollte.

  44. Micha Says:

    … HAPPY BIRTHDAY TOOO YOU…

  45. Friedrich Says:

    Auf viele Fragen hin: Ich hatte geschrieben, daß bestimmt alle wissen wollen, wie viele Zwarwald-Seitenbesuche ein Tag so bringt. Und daß allein ich jeden Tag etwa 10mal schaue, ob gegen alle Regeln gerade heute vielleicht ein Supplementzwarwald winke. (Was nicht als 10 pageviews gelesen wird, ich weiß.)

  46. Leo Says:

    @Friedrich: in dieser magischen Stunde kann ich als Spam wegsortiertes fast in Echtzeit freischalten.
    Das T-Shirt hätte ich auch gerne.

  47. beerboy Says:

    und ich wüsste ganz gern wo das archiv abgeblieben ist! gibts da heut ne antwort druff, liebes zworakel?

  48. Leo Says:

    Page-Views? Hm, mal sehen, wenn ich die durch zehn teile…
    Nein, das verdirbt mir nachher noch die Party.

  49. Waldundwiesenzwerg Says:

    Haha. Host me? Find ich gut.

    Jetzt wollt ich eigentlich die seltene Gelegenheit nutzen, um irgendwas Tolles zu fragen. Aber mir fällt nichts ein. Also lass ich es besser bleiben, eh ich mich völlig zum Löffel mach.

  50. WolfRevo Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Geburtstag. Ich freue mich schon auf den grünen Gustav!

  51. Micha Says:

    … HAPPY BIRTHDAY LIEBER ZWARWALD…

  52. WolfRevo Says:

    Wann soll der grüne Gustav eigentlich veröffentlicht werden?

  53. Schlammbold Says:

    Juhu, Zwarwald! Prima Comics, obwohl ich wahrscheinlich immer an der falschen Stelle lache. Jetzt lese ich deine Werke schon seit Jahren, habe aber noch keins von deinen Büchern gekauft. Stört ich das, Leo?

  54. maqz Says:

    hallo?
    Haaalooooo?
    uups hab die Party wohl verpasst! Eben zu früh und jetzt zu spät! Verdammt!
    Naja, dann trotzdem alles Gute zum 5 jährigen nachträglich!
    Nächstes Jahr gibt’s dann die Zuckertüte zum Schulanfang!

  55. zorr Says:

    jap, party verpasst. war aber auch kurz und ausgefuchst.

  56. Andie Says:

    na schöner mist – chat verpasst – aber als ich um 13.00 (dreizehn null null) rein wollte ging gar nichts
    und jetzt komme ich nur mit dem Internet Explorer (eeeeek!) auf die Seite…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.