Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

18 Responses to “livechat”

  1. USa. Says:

    Danke für die Rückkehr des Archivs.

  2. martha Says:

    oho! ein fastforward button!

    und natürlich: hurra, das archiv! wie wunderbar!

  3. Herr Gilke Says:

    So – jetzt funktioniert auch meine Kommentarfunktion und ich kann ebenfalls gratulieren! Noch fünf mal so viel und Du hast schließlich Deine 25-Jahr-Feier. Dann aber bitte mit Gesamtausgabe in Buchform!

  4. maqz Says:

    Archiv ist zurück?
    Da hat sich das Warten ja gelohnt!
    :-)
    Jetzt also auf zu den nächsten 5 Jahren!
    Hurra!

  5. Herr Klaus Says:

    Hm. Vielleicht wird Leo doch nicht zum gefeierten Helden des Web 2.0.

    Bei den dicken Puppen aber natürlich schon.

  6. WolfRevo Says:

    Juhu ich habs in ein Zwarwald-Panel geschafft!

  7. kaspernase Says:

    Wasn hier los? Da schaut man mal kurz nicht hin und schon sieht alles anders aus.
    Kommentare weg, Archiv wieder da, neue Knöpfe… Der Ganz-Weit-Zurück-Knopf allerdings ist sehr gefährlich! Er verführt dazu, alles nochmal von vorne durchzukichern.

  8. Tobi Says:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Leo! Die Community ist stolz auf Dich.

  9. Andie Says:

    Aber auch noch alles Gute nachträglich und uns noch weitere 50 Jahre täglich Zwarwald!
    (nein…nicht als Drohung gemeint)

    zentriert?
    wie ungewohnt

  10. karl Says:

    irgendwie bekomme ich dauernd meldungen wie “click-jack-angriff” und müßte den kompletten wordpress-server für javascript erlauben .. ersteres stört und letzteres will ich nicht.
    Flash war ja schon immer nervig aber der inhalt der seite hat entschädigt :-)

    Naja nach 3 Jahren treue werde ich wohl fortan verzichten müssen. .. leider.

    Kann mir keinen neueren Rechner leisten da muß man Abstriche machen

    Lebt wohl
    Karl

  11. mr check Says:

    Wie dumm, ich habe es verschlafen.
    Müsste eigentlich “verarbeitet” heissen, aber das bedeutet was anderes.

  12. flo Says:

    ja, das mit dem flash verstehe ich auch immer noch nicht. aber, wie der vorredner sagte, der inhalt entschädigt doch immer ;)

  13. leo Says:

    @karl und flo: na, nicht gleich aufgeben. die renovierungsarbeiten am offenen haus sind ja noch nicht abgeschlossen und tatsächlich findet heute um 18:30 die umstellung auf jpeg statt. allerdings nur für die neuen einträge, oder mag jemand ein praktikum hier machen?

  14. flo Says:

    yippikayjeah!

  15. Andie Says:

    @ALL
    jpg !?!?
    nicht mit mir – wenn es hier kein flash mehr gibt bin ich raus – wir leben doch nicht mehr in den 90ern!

  16. Micha Says:

    Jpeg??? Geil! Dann muss ich meine persönlichen Best-ofs nun nicht mehr per Photoshop-Herumkopiere abspeichern!

    Und stark, dass mein (verschwundener) Kommentar vom vorigen Strip hier in der Sprechblase auftaucht. (Jetzt fällt mir auch wieder en, was ich gestern in der Bibliothek nachschauen wollte – die FAZ vom 12. September.)

    Interessanterweise war dieser obige Strip vorgestern mittag in meinem Browser zunächst nur teilweise erschienen, nämlich nur die ersten beiden Panels und die ohne Farbe. Wurde der etwa live beim Zeichnen eingespeist?

  17. leo Says:

    @Micha: “Wurde der etwa live beim Zeichnen eingespeist?”
    Ja, so war es, man konnte auch hier live dabei sein, wenn man zu den wenigen seligen gehörte, die nach halb eins noch Zugang zur Seite hatten.

  18. Micha Says:

    @leo: Meistens kam ich nicht rein, nur glückshalber, und in die Kommentare kam ich gar nicht mehr. Ich hab dann versucht, meine jahrelange Reise rückwärts durch den Zwarwald, bei der ich inzwischen beim 18.8.2004 angekommen war, fortzusetzen, und auch dort kam ich nicht mehr hin.

    Mist, neuerdings muss ich diese 3 Felder Name-Mail-Website jedesmal neu füllen, bislang tauchten meine Daten dort automatisch ein.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.