Error: This object cannot be displayed.




arme

14 Responses to “arme”

  1. phari Says:

    wieder mal ein exzellentes wortspiel in panel 4.
    weiterführender gedanke meinerseits: “arm” quasi als berufsbezeichnung, weil man mit dem arm… etc.
    “handlanger” kriegt da auch eine völlig neue bedeutung…
    und dann fällt mir noch das gute, alte “lieber arm dran, als arm ab” ein.

  2. kat Says:

    kurze geschichte zum thema:
    ich wartete einst an einer haltestelle auf den bus als ein augenscheinlich obdachloser anfing in der mülltonne der bushaltestelle gegenüber zu kramen.in gedanken versunken beobachtete ich,wie er erst eine neue,verschlossene packung toastbrot aus der mülltonne zog und danach ein paar schuhe.zu meiner grossen überraschung legte er beides empört beiseite und zog seines weges,und ließ mich mit lauter kleinen fragezeichen über dem kopf schwebend zurück…

  3. kaspernase Says:

    Das mit den Müllbunkern hab ich schon immer gewusst, und dass da Leute drin wohnen ist mir auch völlig klar!
    Endlich spricht mal jemand diese Wahrheit aus!

  4. Hybris Says:

    Das mit den Müllbunkern ist schon etwas gemein. Die armen Armen.

  5. r88 Says:

    Diese Müllbunker gibts am Potsdamer Platz in Berlin.

    Morgens kommt die BSR und lutscht mit einem Saugrüssel den Kehricht aus den Katakomben ….

    //r88

  6. Micha Says:

    Arme haben Arme.
    Arme haben Beine.
    Beine haben keine Arme.
    Arme Beine!

  7. rednaz Says:

    das mit den armen scheint die woche auch den kollegen zu inspirieren:
    http://18metzger.de

  8. maqz Says:

    das wird mir hier jetzt viel zu lustig!
    Ich überlege hier nie wieder vorbei zu kommen und mit Karl zu gehen.
    Andererseits…wohin…?

  9. der Thiele Says:

    Ich war immer ein Freund des gestochen scharfen Vergrößerns. Deshalb finde ich zwar jpeg doof, aber ich freue mich andererseits viel zu sehr über die Rückkehr des Archivs, um zu meckern. Ich bleib also hier.
    Leo, ich hoffe meine Gratulation vorgestern hat Dich noch erreicht bevor sie bei irgendwas Web-2.0-mäßigem getilgt wurde.

  10. Andie Says:

    Kommt alle mit ins Land wo Flash und Honig fliesst!

  11. Nur Ich Says:

    Besser Arm dran als Arm ab!
    Der geschockte Blick in Panel 3 ..

  12. leo Says:

    @der Thiele: vielleicht bringe ich besonders unscharfe Stelle demnächst zum Rausvergrössern im Extrafenster oben links.

  13. der Thiele Says:

    Au ja!

  14. Micha Says:

    Das ist ja Zwarwald für Arme!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.