Error: This object cannot be displayed.




kennzeichen

17 Responses to “kennzeichen”

  1. ben turbin Says:

    Endlich wird es hier mal politisch!!
    Wo kann man unterschreiben?

  2. maqz Says:

    Tja, das alles hat “Soilent Green” der Knabberspaß, dem die Bürger vertrauen!
    Soilent Green bringt verbrauchte … Energien zurück!

  3. maturin Says:

    Also, wenn ich

    http://wp1163540.wp190.webpack.hosteurope.de/wordpress/?p=2266

    als Permalink sehe, dann frage ich mich, wie permanent diese URL wohl ist … warum steht da nicht mehr http://www.zwarwald.de davor?

  4. Jeff Says:

    SOILENT GREEN IS BIRDS

  5. zora Says:

    wasser. eindeutig wasser.

  6. O.G. Says:

    Eat The Rich!

  7. Pekh Says:

    *unterschreib*

    Wir Leistungsträger fordern Leistungsträgergerechte Nahrungsmittel. Astronautennahrung für alle!

    Abgesehen davon: Wurde schon moniert, daß das mit den Permalinks nicht mehr so recht funktionieren will?

  8. kaspernase Says:

    Monsanto arbeitet dran

  9. leo Says:

    @Pekh: Danke für den Hinweis. Ja, in den nächsten Tagen wird hier noch einiges etwas unkommod sein. So ist das, wenn die Handwerker im Haus sind.

  10. NiteOwl Says:

    ich würds sofort kaufen!!
    soilent green für Allle! (und von Allen)

  11. Andie Says:

    …ich würde lieber weiter fettig und tropfend essen und das Problem mit abwaschbarem Computer Equipment lösen? Wann gibt es das erste spülmaschinenfeste Notebook? (ist das iPhone spülmaschinenfest?)
    NACHTRAG: hoppla – es gibt spülmaschinenfeste nano-silber beschichtete Tastaturen – die Menscheit schreitet also doch in grossen Schritten voran.

    hier noch was für die Mängelliste: es wird kein Seitentitel angezeigt

  12. zora Says:

    bei iphones reict meine versuchsliste noch nicht aus, aber normale telefone halten zwar keine spülmascine aus, aber doch eine sanfte waschung von hand im vollen waschbecken und mit viel spüli, wenn man ihnen danach genug zeit auf der heizung gibt.
    wenn es jedoch spülmaschihnenfeste nano-silber beschichtete tastaturen gibt dann bin ich dafür, dass es die auch als standardausführung bei billiglaptops geben sollte. wohlstand für alle!
    achja: was ist eigentlich mit spülmaschinenfesten nano-silber beschichteten tshirts?

  13. beerboy Says:

    oh noes!!!
    meine schönen lieblingszwarwald lesezeichen funktionieren neuerdingens nimmer!! ach hätte ich mir die doch mühsam hier gesichert!!! wo mir das doch beim update meiner eigenen seite auch schon genau so passierte dass alte links nimmer gehen!!!
    heul, schluchz!!!

  14. Edward G. Says:

    Ich will einmal gehörig dazwischenklugscheißen: Soylent Green heißt Soylent Green, weil es angeblich aus Soja (= soy) besteht und in Linsenform (Linse = lentil) gepresst wurde, damals, im Jahr 2022. Soil ist der Erdboden, auf dem wir nicht mehr wandeln, weil wir die Füße unter dem Schreibtisch ausstrecken, damit die Fersen auf dem Massagebänkchen Platz finden. Gut zur Bildschirmarbeit passen Apfelstückchen. Die dürfen allerdings nicht aus der Hand gleiten, sonst fallen sie garantiert auf die DESTR-Taste und zerstören damit die Arbeit der letzten 24 Stunden.

  15. Andie Says:

    Nanopartikel möchte ich nicht auf meiner Tastatur – dann lieber Krümmel und Reste leckerer Speisen.
    Diese Nanopartikel kriechen über die Hautporen bis ins Gehirn und dann schützt auch der Aluhelm nicht mehr davor vom CIA manipuliert zu werden!

  16. Stefan Says:

    warum muss meine firewall immer was abwehren wenn ich die seite in letzter zeit besuche? warum bauen alle ihre kleinen küchlein und aktiven Xse in die seiten ein…? wozu nur… mach das wieder weg!

  17. Andie Says:

    @Stefan
    bei mir hilft der Aluhelm schon ganz gut dagegen

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.