Error: This object cannot be displayed.




romantik

12 Responses to “romantik”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Herrlich. Imho viel schöner als die harmoniesüchtigen Momentaufnahmen vom Flix.

  2. Andrej Says:

    Erinnert mich ein wenig an Max Goldt :)

  3. maqz Says:

    zugegebenermaßen eine etwas ungewohnte zwarwaldsche Richtung, aber durchaus sehr zum schmunzeln geeignet!

  4. kaspernase Says:

    wundervoll poetisch-melancholisch durchgeknallt! das mag ich!
    (wäre es aber nicht konsequent, bei konsequenter kleinschreibung auch beim ice auf großbuchstaben zu verzichten? na, will mal nicht so kleinlich sein. ein meisterwerk!)

  5. Feyn Says:

    passend zu dem Thema:
    http://german-bash.org/83082

  6. Micha Says:

    Welche Poesie!

  7. Mundilfari Says:

    Halle an der Saale dürfte der unromantischste Ort von allen sein.

    Ich schmelze bei soviel poetischem Hochgenuss!

  8. der Thiele Says:

    Erinnert mich ein wenig an die Brautprinzessin.

  9. Waldundwiesenzwerg Says:

    Stimmt, ein bisschen Ähnlichkeit hats schon.

  10. rj Says:

    ich bin dicht, aber goethe war dichter.

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    Pfui, Herr Leowald! Gegen Bild- statt Flashdateien hab ich im Grunde nichts, aber wieso muss es ausgerechnet .jpg sein? .png ist verlustfrei und obendrein kleiner! I believe in change! :/

  12. mr check Says:

    Die ICEs heißen nur noch “810″ oder “813″ und fahren entweder nur mit einem Zugteil oder in umgekehrter Wagenreihung, wir bitten um Ihr Verständnis. Und man muss bei T-Mobile angemeldet sein mit einem lebenslangen Knechtschaftsvertrag, um ins Netz zu können.
    Ich weiss das. Ich sitze drin.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.