Error: This object cannot be displayed.




herbsttrend

8 Responses to “herbsttrend”

  1. hans Says:

    fahr ich lieber hurtig nach paris

  2. Marek Says:

    Meine funkgesteuerte Uhr ging gestern auch falsch – eindeutig trendy!

  3. ben turbin Says:

    Vielleicht ein Trendsetter, der sein Revier markieren wollte?

  4. maqz Says:

    inkontinente Gegenstände? DAS nenn’ ich Fortschritt.
    Mein Tipp: Granofink hilft!

  5. rittiner & gomez Says:

    bei uns ist es zur zeit staubtroken und himmelblau, da vergessen wir glatt die zeit und tropfende haushaltsgeräte.

  6. Bundt! Says:

    Herr LEOWALD die LINKS im ZWARGASTBEREICH sind DEFEKT

  7. zWALD Says:

    Huch! Herr Bundt!, Ihre Shift-Taste klemmt.
    Dennoch Danke für den Tipp. Sie wissen ja, wie das bei so kleinen Familienunternehmen ist. Da klappt es hinten und vorne nicht.

  8. h1 Says:

    ach, herr zwarwald hat auch so einen viereckigen wecker mit zeiger. den hatte ich mal verkehrtrum aufgestellt und ohne brille eine zuspätkommpanik aufgerissen.

    übrigens, gegen sattelnasse hosenböden, hilft ein einfaches plastiknsackerl… verzeihung, nylontüte über die sattelnase gestülpt. man sollte, wenn man bei regen wegfährt, die tüte natürlich nicht nach oben hin offen aufhängen!
    meine tüte ist übrigens von buchhandlung könig aus köln.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.