Error: This object cannot be displayed.




ordnung

9 Responses to “ordnung”

  1. mr check Says:

    Solche Probleme haben nur die mit zuvielen Türen.

  2. kaspernase Says:

    Man kann auch ganz prima Bettwäsche trocknen, indem man sie über Türen spannt. Das sieht dann auch noch hübsch aus!

  3. Waldundwiesenzwerg Says:

    Und es blockiert ganz wunderbar den Eingang zu sämtlichen Zimmern :) Es sei denn, man wolle sich durch einen Dschungel kaltklammer Bettlaken kämpfen. Worauf ich, muss ich ehrlich sagen, verzichten kann.

    Aber hübsch sieht es ganz bestimmt aus!

  4. Nur Ich Says:

    Aber hier sieht man wenigstens, wer die Hosen an hat (oder in dem Fall: nicht). :>

  5. Dings Says:

    Der RSS Feed ist kaputt

  6. Kessewelle Says:

    …aber er hat recht!

  7. Micha Says:

    Haha! :)

  8. Herr Gilke Says:

    Doch, doch: das ist schlüssig. Ich arbeite z.B. daran, mich nicht mehr kämmen zu müssen.

  9. rednaz Says:

    also das mit dem minimalismus kann man auch übertreiben!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.