Error: This object cannot be displayed.




deadline

14 Responses to “deadline”

  1. kaspernase Says:

    Dem Autor selbst ist das vermutlich auch zum ersten Mal passiert.

  2. poerney Says:

    Kalauerpolizei! *scnr*

  3. maqz Says:

    Und ich dachte ich könnte hier mal mit genialen Fisting-Attaken Witzen von nebenan ( http://ahoipolloi.blogger.de/stories/1503715/#comments ) angeben, aber der Deadline-Gag ist einfach unerreicht!

    Ich lach mich tot! :-) )

  4. Herr Gilke Says:

    Klingt, als wären keine Folgejobs drin.

  5. kaspernase Says:

    Deadline, Deadline – will nicht noch jemand einen Kokainwitz nachreichen? Das bietet sich doch geradezu an!

  6. Andie Says:

    …muttu hochziehen!

  7. drduke Says:

    Mööönsch, dit is dit Mönschenopfa von dim Kellergeld, von wejen dem Leichengestein……..

  8. Micha Says:

    @kaspernase: Schau mal auf Coca-Cola-Flaschen. Da steht ‘ne Telefonnummer drauf, die man anrufen kann. Die Telefonnummer nennen sie – wirklich – “Coke Line”.

    Was passiert, wenn man dort anruft weiß ich nicht. “Bei Anruf Mord”? Dann wär’s wieder ‘ne Deadline. Übrigens sollte das Wort “Deadline” bei allen Grafikern auf dem Grabstein stehen.

  9. pekh Says:

    Hm. Was würde dann auf dem Grabstein eines Programmierers stehen? Zum ersten Mal nicht überzogen? Patch wird noch nachgereicht?

  10. PETE Says:

    Tja, Leo. Ende Oktober ist’s soweit…

  11. der Thiele Says:

    “I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.”
    Douglas Adams

  12. plexus Says:

    Herrlich :-)

  13. Thorsten Says:

    Danke, Leo.

    Mir fiel mal diese Zeichnung zu toten Linien ein.
    http://www.flickr.com/photos/peter_pen/278523683/

    Und Hals und Beinbruch!
    Nee: “Hals- und Beinbruch”

  14. Micha Says:

    Von den toten Linien komme ich natürlich stracks zum toten Punkt:

    http://www.michael-fredrich.de/Cartoons/046.htm

    Mein alter Mathelehrer definierte den Punkt als “Winkel, dem man beide Schenkel ausgerissen hat”.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.