Error: This object cannot be displayed.




basset

15 Responses to “basset”

  1. der Thiele Says:

    Wenn der qualitative Unterschied zwischen bester und zweitbester Idee genausogroß war wie zwischen zweit- und drittbester, ist dies ein schwerer Verlust für die Menschheit.

  2. der Thiele Says:

    Der Stöpsel allein schon.

  3. Bundt! Says:

    das mit der symbiose sollte in einer weiteren folge weiter beleuchet werden

  4. Nur Ich Says:

    Das Leben hat dir keine Zeit gelassen!
    Hättest du sie gestern noch aufgeschrieben, wärst du womöglich die ganze Nacht wach geblieben und nicht mehr einschlafen können vor lauter Aufregung. Dann hätten eventuell freundliche Menschen deinen Geisteszustand in Frage gestellt und hätten vielleicht psychologische Unterstützung geholt. Und dann hättest du heute wahrscheinlich nichts online stellen können. Auch nicht die gute Idee. Was wollte ich eigentlich sagen?

    Der Anschluss für das graphic tablet in Panel 3 ist interessant gelegt ..

  5. Herr Gilke Says:

    Vielleicht war das erste was mit einer rosa Denkblase?

  6. Holga Says:

    Oder über die unheilige Symbiose mit einem Basset?

  7. Herr Klaus Says:

    Ich halte diese kurz-vorm-Einschlafen Einfälle für überbewertet. Die sind gar nicht besser als die anderen. Nur weil man sich nicht mehr genau oder nur vage daran erinnern kann, erscheinen sie einem viel toller, und man macht einen weggedöste-Ideen Mythos daraus.

  8. the doctor is in Says:

    meine Schwester hat mir extra für diese Momente einen Kugelschreiber mit kleiner integrierter Lampe geschenkt…

  9. ben turbin Says:

    Panel 1: Das Leben auf Dr. Leowalds Couch …

  10. kaspernase Says:

    Wenn aber doch das Leben die Geschichten bereits aufschreibt, warum muss man sie dann nochmal notieren?

    Ich denke, diese legendäre erstbeste Idee-vor-dem-Einschlafen war, eine Geschichte zu machen, in der eine halbgare Lebensweisheit, eine unheilige Symbiose und ein weißer Hund glaubhaft miteinander verbunden werden.
    In diesem Sinne: hat geklappt!

  11. USa. Says:

    Ach ja, der Fluch der vergessenen Ideen…

  12. in is out Says:

    … manchmal kommen sie wieder!

  13. Andie Says:

    …manchmal verliert man aber auch die Aufzeichnungen – dein Schlaf in Panel 2 sieht aber überaus selig aus.

  14. Thorsten Says:

    .. irgendwoher kenne ich den Anfang der Geschichte ;)

  15. maqz Says:

    Ich hatte gerade eine tolle idee für diesen Zwarwald-.Kommentar (Stichwort: Kokain-Deadline), aber entweder wurd’ der schon verwendet, oder ich hab ihn gerade vergessen. Da brauch’ ich nicht ‘mal für schlafen geh’n.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.