Error: This object cannot be displayed.




genderix

9 Responses to “genderix”

  1. ben turbin Says:

    (mit tiefer Stimme:) Na, zeig mal her, Junge!

  2. Andie Says:

    du lässt von weibsvolk gegenlesen? ;-)

  3. maqz Says:

    (mit noch tieferer Stimme) Tja, dann lass dann mal den Profi ran! *Daumen unter die Hosenträger klemm*

  4. Nur Ich Says:

    Ich glaube, dein Asterixwitz hat einen Bart. Und Asterix ist voll drauf reingefallen.

    Panel 3 .. ohne Worte.

  5. Skraave Says:

    Zeig mal!

  6. Bundt! Says:

    welcher witz :(

  7. Marek Says:

    Das hätte Loriot bestimmt auch öfter mal gedacht, hätte er Asterix thematisiert.

  8. Micha Says:

    Ich hab mal ‘nen Cartoon gemacht, den haben fast nur Frauen verstanden. Offenbar gibt es genderspezifischen Humor.

  9. kaspernase Says:

    die hat ja wohl alles falsch verstanden! Die mit den Bärten, das waren Schweden, keine Gallier!
    Frauen und Fußball, pfff…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.