Error: This object cannot be displayed.




random

11 Responses to “random”

  1. ben turbin Says:

    Und das, wo die Kinder doch heute schon alle Chinesisch und Englisch können!

  2. Marek Says:

    Bei mir kommt zwischendurch ganz gern mal Biene Maja oder ein Krümelmonster-Kekse-Lied. Das ist wohl Schicksal bei Ein-Computer-für-alle-Familien. Holt einen bei musikuntermalten, abendlichen Gesprächsrunden mit distinguierten Möchtegernsäufern immer wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Test it!

  3. Jeff Says:

    Sehr schön den “Jingle” dargestellt.

  4. Micha Says:

    “Ka-tsching” war schon immer eins meiner Lieblingsgeräusche.

  5. René Says:

    nichts gegen M.I.A. bitte :-)

  6. NiteOwl Says:

    Klingt komisch-ist aber so!

  7. maqz Says:

    “Schmeißt Euch in Frack und Fummel
    und Vorhang auf “Hallo”
    Freut euch auf Spaß und Rummel
    in der heutgen Muppetshow”

  8. the doctor is in Says:

    Panel 2 beschäftigt mich: “hüpft in der Mitte vom Club herum und besauft Euch”. Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast? oder gings da vielleicht um eine Milchbar?

  9. Andie Says:

    @the doctor
    ha! du hast den witz nicht verstanden! mich hat aber auch erst mareks kommentar auf die spur gebracht.

  10. Jeanine und Friederike Says:

    Schönes Detail, dass das nicht irgendwelche Noten sind, sondern tatsächlich die Noten der Melodie von der Sendung mit der Maus.

  11. Zippi Says:

    In Takt 2 müssen die Notenwerte halbiert werden … :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.