Error: This object cannot be displayed.




kohlportage

14 Responses to “kohlportage”

  1. Her Rotkohl Says:

    Weia!… danke für die Vorwarnung! Ich wollte mir die Aufnahme später anschauen. Vielleicht lass ich es auch besser…

  2. ben turbin Says:

    a) mir ging es genauso
    b) sehr glückliche Farbwahl
    c) der Helmut Kohl in Panel 4!!

  3. Bundt! Says:

    ach ich fand den film nicht schlecht.
    nomic müffelt allerdings

  4. Monika Says:

    … is halt Kohl, was soll man daraus machen??

    Kohl eben. Genau :D

    mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen.

    Herzliche Grüße, Monika

  5. kaspernase Says:

    Ihr mögt den doch nur nicht, weil es ein leiser Film ist, der viel Wert auf Nuancen legt (presse.com).
    Aber aua! Claus-Theo Gärtner hat ja WIRKLICH Heiner Geißler gespielt! Prust!

  6. Marek Says:

    Der Strip liest sich wie die Kurzzusammenfassung der (so partiellen wie unverständlichen) ostdeutschen Kohlbegeisterung vor 20 Jahren. Erst die große Freudenwelle, dann das lange Abebben…

  7. ubu Says:

    Lang lebe Hannelore Honecker! Helmut Kohl schlägt seine Frau…

  8. maqz Says:

    Kohl ist die Nemesis der Generation 66. So ein Film geschieht ihm recht! Der Gen. 66 nützt das leider nichts mehr!

  9. Andie Says:

    Klaus-Theo Gärtner? Ich rufe gleich mal meinen Arzt an – die Medikamente haben offensichtlich doch Nebenwirkungen…

  10. kaspernase Says:

    @Andie: Schweinegrippeimpfung? Selber schuld!

  11. b-flat Says:

    Ich habe 18 Jahre lang gegen Kohl gewählt. Das mache ich jetzt natürlich weiterhin. Und schaue keine Kohlfilme.
    Obwohl Kohl ja am besten ist, wenn man ihn aufwärmt. Wie schon Witwe Bolte wusste.

  12. Andie Says:

    @kaspernase
    um himmelswillen nein…etwas ganz harmloses…völlg ohne nebnwirkngn nd swrkngn uf mnn gstszsnd

  13. Micha Says:

    Upps, den Film hab ich verpasst! Wer hat denn Kohl gespiel? Ottfried Fischer? Dieter Pfaff?

    Ich hab übrigens den Nachruf-Cartoon über Kohl schon in der Schublade. Hoffentlich überlebt der mich nicht.

  14. Andie Says:

    @Micha
    der sitzt dich glatt platt…äh aus…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.