Error: This object cannot be displayed.




hilfsthese

18 Responses to “hilfsthese”

  1. ben turbin Says:

    Hihi … sehr gut … und sehr “aus der Reihe”!

  2. beerboy Says:

    häh?

    was ist denn bitte falsch an kürbissen?!?!

  3. Nur Ich Says:

    Kürbisse, Helmut Kohl, Schwedische Fußballer – die muss man doch einfach lieben.
    Obwohl .. ne, lieber doch nicht.

  4. der Thiele Says:

    Wenn man eine Suppe draus kocht, sind sie nicht schlecht.

    … zumindest ist das mit Kürbissen so.

  5. hc Says:

    klare fall von falsch zubereitet

  6. Andie Says:

    Kürbisse – die guten – also die grossen die so Falten haben – einfach in Stücke schneiden in Öl wälzen und in den sehr heissen Backofen stecken bis die Obefläche knusprig ist. Finde ich lecker – aber es gibt wirklich Kürbissuppen die schlimmer sind als Helmut Kohl (aber nicht dicker…ha ha ha)
    Schöne Farbspiele in den Sprechblasen aber auch

  7. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ohje, Kürbisse. Eines der wenigen Nahrungsmittel, mit denen ich nun gar nichts anfangen kann.

    Wunderbarer Gesichtsausdruck in Panel 4. Richtig nachvollziehbar. =)

  8. Hybris Says:

    Selbst schuld, wenn man die Fehler mitisst.

  9. richard Says:

    es gibt da die these, dass kürbisse vor dem verzehr veredelt werden müssen.
    und zwar so:
    kürbisse in ein schwein tun, warten, das schwein essen.

  10. Lobidu Says:

    Genau: Ein Kürbis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Schnitzel ersetzt.

  11. maqz Says:

    Hauptsache gut für die Potenz! Kürbis ist doch das Viagra des Kleinen Mannes (…oder war es eher Granofink?)

  12. Waldundwiesenzwerg Says:

    Aha! In der Zwargast-Rubrik wird der heutige Comic gespoilert!

    Wo bleibter denn nu? Her damit!

  13. zWALD Says:

    Nana, nun mal nicht petzen! Den neuen gibt es immer erst um halb sieben.
    Na, mal sehen, vielleicht heute schon um sechs.

  14. asdf Says:

    Happy Halloween, sag ich dann mal.

  15. alleswirdschechter Says:

    wenn er den wenigstens funktionierte, der zwargast

  16. Waldundwiesenzwerg Says:

    Sechs Uhr wäre lieb. Dann hätt ich noch was zum Lesen und Gutfinden, bevor ich den langen, beschwerlichen Weg zum abendlichen Rockkonzert antreten muss. :O

    Bittebitte, lieber Leo =)

  17. zWALD Says:

    oh, hat leider nicht früher geklappt.

  18. Waldundwiesenzwerg Says:

    Kann damit leben. Das Konzert hat mich für alle Strapazen, die da waren und morgen früh kommen mögen, entschädigt. ;)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.