Error: This object cannot be displayed.




stundung

6 Responses to “stundung”

  1. kaspernase Says:

    Schon um 17.30 online? Trotzreaktion oder was?

  2. Nur Ich Says:

    Am besten die Zeit ganz abschaffen. Dann kann keiner mehr zu spät kommen. Und man hat genug Zeit fürn Schwedenkrimi.

    @kaspernase: Die Zeit hier ist wohl noch immer die alte. :>

  3. kat Says:

    waldtag *pfff*

  4. fivetonsofflax Says:

    Zeit ist doch ohnehin bloß reine Form der Anschauung a priori und also subjektiv.
    Von Wahlöö habe ich schon seit Langem etwas im Regal stehen, wusste aber nie, ob es sich zu lesen lohnt. Jetzt bin ich schlauer, vielen Dank :)

  5. USa. Says:

    Ich schreibe jetzt besser nicht darnieder, welche Zahlenkombination den Wecker unter meinem Kopfkissen zum Wecken animiert damit die Racker pünktlich im Wald aufschlagen… Genieße das Ausschlafen!

  6. maqz Says:

    Wie singt Udo J. so schön?

    Ein Augenblick
    Ein Stundenschlag
    Tausend Jahre sind ein Tag!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.