schoen

5 Responses to “schoen”

  1. Jeff Says:

    Harmoniert wunderbar mit der aktuellen Kritzelei links in der Ecke.

  2. USa. Says:

    Sehr inspirierendes Seitenbild!

  3. caro Says:

    wie niedlich!

  4. Nur Ich Says:

    Das ist wohl Fußball aus sicht eines Frosches .. eines kreativen Frosches, der auf sein äußeres achtet.
    Onkel Patric hat bestimmt nur so viele Falten, weil der Fußballspieler ausgerutscht ist und er so lachen musste, dass er Lachfalten bekam. Durch Psychologische Beeinflussung finden wir lachende Menschen immer attraktiver als die nichtlachenden Kollegen. Nur wollen Männer nicht sagen, dass andere Männer attraktiv sind. Womit das alles geklärt wäre. q.e.d. 🙂

  5. maqz Says:

    da fällt mir gerade mal nix zu ein.

    ich werd’ wohl alt!

Kommentar verfassen