Error: This object cannot be displayed.




infolos

17 Responses to “infolos”

  1. Patrick Says:

    Erster!

  2. S! Says:

    nee lass mal. Ist gerade saukalt draussen. Ich mag die Segnungen der Zivilisation. Comicblogger auch… :)

  3. Liz-Liz Says:

    lautlose Autos und bedingungsloses Grundeinkommen würden die Zivilisation meiner Meinung nach schon erheblich verfeinern…

  4. maqz Says:

    keine Wirtschaftskrise, kiene Schweinegrippenimpfungspanik, keine “So wahr mir Gott helfe”-Schwüre.

    Mehr brauch ich auch nicht erfahren! Also Fluxkompemsator angeschmissen und zurück in die Steinzeit!

  5. the doctor is in Says:

    sehr schön, denk ich auch oft. wirft aber die interessante frage auf, was sich eigentlich die Menschen in 10.000 Jahren so denken werden, wie das Leben für uns gewesen sein mag und wie wir ohne die ach-so-wichtigen Alltagsdinge xyz auskommen konnten… (wenns in 10.000 Jahren überhaupt noch Leute gibt)

  6. Andie Says:

    einige von uns sind doch kinder der siebziger und achtziger – wir wissen doch wie es ist in der steinzeit aufzuwachsen…

  7. Suse Says:

    Does anybody care about the sixties? Bakelittelefone … mit Kurbeln dran … überhaupt war alles mit Kurbeln dran.

  8. plexus Says:

    Als Zonenkind kann ich sagen: Aufwachsen in der Steinzeit ist durchaus entspannend :)
    … und dann kam die Wend- … äh … die Zivilisation.

  9. ben turbin Says:

    Was haben die Römer uns gebracht?!

  10. Numalfix Says:

    ?

  11. maqz Says:

    @ben turbin: Spagetti!

  12. overlord Says:

    Wein, Bildung, Aquedukt, Strassen, innere Sicherheit…
    ;)

  13. Skraave Says:

    Ich will mehr Sachen mit Kurbeln dran.

  14. Her Rotkohl Says:

    … und erst die Lebenserwartung: 30-40 Jahre. That’s… Peanuts!
    A pros pos!
    Comigblog-querlink:
    http://www.kazunderworld.com/archive/877.html

  15. Manu Says:

    Ohne Meinungsforscher kann es ja gar nicht besser gewesen sein… ;o)

  16. Andie Says:

    beim klicken auf den link ist mir aufgefallen, dass das hier neuerdings ein frameset ist – zusammen mit der aktion “jpg statt flash” braucht man sich dann ja gar nicht mehr in die steinzeit zurückbefördern… :-)

  17. ben turbin Says:

    @Numalfix: http://www.youtube.com/watch?v=dQAUp-yqSRE

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.