Error: This object cannot be displayed.




wallraff

29 Responses to “wallraff”

  1. :) Says:

    kann man so unterschreiben

  2. maqz Says:

    Jackson ist tot einfach noch lustiger, als lebendig.
    Und Wallraff? Ist der nicht schon wieder “ganz unten”?

  3. Thorsten Says:

    – am schönsten ist das Cating für Charly Brown!

  4. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ich vermisse die Flash-Dateien. Mein Versuch, auf den wunderhübschen Charlie Brown ranzuzoomen, um ihn besser erkennen zu können, war vergebens.

  5. beerboy Says:

    ein samstag zwarwald? ja ist denn heut scho weihnachten?
    oder gehts hier auch wieder wochenends ab??
    da hätt ich ja nix gegen!

  6. ben turbin Says:

    Immer dieses PC-Bashing von Apple-Usern …

  7. Suse Says:

    Ganz großes Kino ;-)

  8. Andie Says:

    sehr lustig…höhö

  9. Skraave Says:

    Man kann Bilder genauso skalieren wie Flashzeug, vorausgesetzt, sie liegen in großgenuger Auflösung vor, was aber für Flashzeug genauso gilt.
    In diesem Sinne: NIEDER MIT FLASH! FREIHEIT FÜR TIBET!

  10. Andie Says:

    Und für Flashzeug gilt das mit der Auflösung nicht weil Vektor!
    Es lebe Flash! Nieder mit dem iPhone mob! Keep Tibet Free!

  11. Andie Says:

    was?
    zensiert?
    darf man das iPhone nicht kritisieren?

  12. PANZERTON Says:

    Ja wo ist denn jetzt mein Geburtstagszwarwald, Herr Leowald?

  13. Skraave Says:

    Äh, mist, nagut, kenn ich mich halt doch nich’ so toll aus. Trotzdem könnte man zoomen, wenn das Bild größer wär. Und außerdem SVG überhaupt.
    Kackflash, Supertibet.

  14. Steff Says:

    Touché

  15. Andie Says:

    wenn das Bild grösser wäre müsste man auch nicht zoomen und überhaupt
    ich hab von jetzt an immer UNENDLICH PLUS EINS bessere Argumente !!!

  16. poerney Says:

    Und ich immer eins mehr als Andie!

  17. Bundt! Says:

    ich bin jedenfalls dagegen. und die Bild-Url ist laut bundesdatenschutzbehörde noch immer eine katastrophe

  18. Nur Ich Says:

    Ich glaube ihr bekommt auch keine Sprechrolle. *fg*

  19. Andie Says:

    @perney
    ich hab ja schon immer unendlich plus eins recht – mehr geht nicht!

    und ich bin überhaupt auch vehement dagegen!
    …gegen was eigentlich?

  20. Wuttsau Says:

    Hat das jetzt irgendwas mit Halloween zu tun?

  21. Lobidu Says:

    Hat Andie noch was mit dem Zwarwald zu tun?

  22. zWALD Says:

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Immerhin gibt es ungefähr 1600 Flashgeschichten im Archiv, wenn man sich in die Panel für Panel reinzoomt, hat man ungefähr 6400 Mal Zoomspass.
    Die nächsten 1600 werden PNG-Dateien und danach wird neu abgestimmt.

  23. Herr Klaus Says:

    Lustigstes seit langem!

  24. Andie Says:

    @Lobidu
    ich habe nicht angefangen sondern mich nur engagiert eingemischt – das wird doch jetzt sogar von BILD gefordert. Aber der Zwarwald isch natürlich auch als PNG subber (blinzel blinzel)

  25. ben turbin Says:

    @zWALD: Ich erklär Dir die Aufregung:
    Der Typ in Panel 1 ist in Wirklichkeit Günter Wallraff, und er regt sich auf, weil, also ach ich erklärs DIr in einer E-Mail

  26. kaspernase Says:

    Günter Wallraff ist in Wirklichkeit Klaus Kinski.

  27. Günther Wallraff Says:

    Danke für die Anregungen. Ich werde mich für mein nächstes Buch als tibetische Flashgrafik verkleiden und mich in Caroonblogs einschleichen…

  28. ben turbin Says:

    “I can grab my step” … hihi, das kapier ich ja jetzt erst …

  29. kaspernase Says:

    Ganz hälinge wird sonntags auch der neue Gustav-Band angekündigt – und Leo sagt uns kein Wort!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.