Error: This object cannot be displayed.




faeustchen

16 Responses to “faeustchen”

  1. Alfred Adler Says:

    Wie siehts eigentlich mit Geschwisterchen aus? Panel 1 riecht ein bisschen nach “Verwöhnung und Verzärtelung”

  2. Andie Says:

    “Comment moderation is enabled”
    Ui? Ist das die Reaktion auf die Formatkritik?
    Das wollte ich nicht. Ich gelobe Besserung und werde nur noch Systemkonformes und Themenspezifisches verfassen und um gleich damit anzufangen und den Bogen zum aktuellen Cartoon zu schlagen: JA!

  3. kat Says:

    mein liebster auch…

  4. flix Says:

    Ey! “Faust” ist MEIN Thema! ;)

  5. maqz Says:

    “An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu.”
    (…) meint dazu die englische Goethe-Konkurrenz

    Heisst wohl im Umkehrschluss, dass Flix nun (mindestens 1x) Zwarwald-Themen zeichnet?!

  6. Lobidu Says:

    Oder Faust gar Flix-Themen?

  7. der Thiele Says:

    Keine Ahnung, was Du willst, aber Dein Schaffen ist definitiv gut.

  8. WolfRevo Says:

    Das kann einen aber auch schaffen. Ich glaube, ich werde Schaffner!

  9. Herr Goethe Says:

    Ihr hört von meinem Anwalt.

  10. mr check Says:

    Bitte, bitte sage mir, dass du nicht zusammen mit deinem Sohn an einem Kinderbuch arbeitest.

  11. zWALD Says:

    @mr.check: Nein, es handelt sich um reines Privatvergnügen. Der kann ja gar nicht zeichnen!

  12. PETE Says:

    @zWALD: Soso… Für Hec bist Du also auch noch der Geist, der stets verneint!

  13. maqz Says:

    was ja nicht ist, kann ja noch werden

  14. zWALD Says:

    @Pete: ja bzw. nein. Im Rahmen der Möglichkeiten eines Viereinhalbjährigen ist er natürlich überdurchschnittlioch begabt. Der Buchmarkt interessiert ihn nur nicht so, da schlägt er mich lieber beim Schach.

  15. zWALD Says:

    Apropos Buchmarkt: jetzt habe ich endlich den neuen Gustav in Händen und möchte eine Kaufempfehlung in eigener Sache aussprechen: 10 Euro für 88 Seiten, die damit deutlich günstiger und zudem grüner sind als die 68 in Band eins.
    Go, LeserIn, Go:
    http://www.reprodukt.com/product_info.php?products_id=342

  16. zWALD Says:

    @Alfred Adler: Stimmt, eine Handvoll Geschwister und der raue Wind, der damit das Haus von Verzärtelung freifegt, wäre bestimmt eine super Erziehungstaktik. Die Behauptung, das meine Panel “riechen”, möchte ich mir aber verbitten.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.