Error: This object cannot be displayed.




lustig

9 Responses to “lustig”

  1. maqz Says:

    Als dann nach einer halben Stunde Herr Wahlen mit den drei vergessenen Mohrenköpfen kam, luden die Malteser die Kellnerin gerade aus der Vordertür in den Sanker. Am Hohenstaufenring bildete sich eine kleine Menschenmenge und wunderte sich über die irren Schreie, die über den Asphalt hallten und vom Verkehrslärm nicht geschluckt wurden.

  2. Suse Says:

    Ist doch auch total lustig, ihr beiden Spießer!
    Ach, ich mag Tanten-Cafés.

  3. diana Says:

    ach, wunderbarer humor.

  4. Nuschi Says:

    Mohrenkopf gibt’s – so war das zumindest früher immer – bei Wahlen nicht immer. Im Sommer schon mal gar nicht. Und sonst vor allem donnerstags. Bis Sonntag sind sie dann verkauft gewesen immer. Deswegen stand ich immer donnerstags an der Wahlentheke. Weil wenn die GANZ FRISCH sind… ooohhh, ich muss da morgen direkt hin!

    thx 4 inspiration!

  5. Christian Maiwald Says:

    Die besten Geschichten schreibt doch nach wie vor das Leben.

  6. Herr Goethe Says:

    Das klingt nach Literaturnobelpreis fürs Leben. Applaus!

  7. Andie Says:

    njam…sind das so rouladen bei denen der zucker zwischen den zähnen knirscht? das sind die besten…

  8. hc Says:

    Ein Angriff auf die Lachmuskeln.

  9. Wuttsau Says:

    Bei Ralf König heißen die Zitronenrouladen aber Zitronenröllchen, oder?
    Das hier ist übrigens mein zweitliebster Zwarwald der Woche. Wenn nicht gar der Mitliebste.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.