Error: This object cannot be displayed.




dorf

10 Responses to “dorf”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    “Wie oft hab ich schon gesagt: Nur, was in Geschenkpapier geht!”
    “Ein Kind wünscht sich besseres Geschenkpapier.”

    Goldig. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ähnlich diffuse Sachen gesagt, als ich in dem Alter war. Hach ja.

  2. USa. Says:

    Köln? Nie gehört. Wo liegt das denn?

  3. Nur Ich Says:

    Köln .. Köln .. irgendwo schonmal gehört .. vielleicht fällts mir am 11. wieder ein.

  4. kaspernase Says:

    Schön, heute mit Verlauf im Hintergrund. Oder ist mein Bildschirm kaputt?

  5. quazgar Says:

    Wenn Köln ein Dorf wird, was wird dann Düssel?

  6. NiteOwl Says:

    herrje, in was für eine verwirrende region bin ich da nur gezogen???

  7. Name Says:

    Oh, und in vielerei Hinsicht fehlt da ein Buchstabe.

  8. Micha Says:

    Also ich wohn ja in Hannover. Das ist Köln in dieser Entwicklung weit voraus. WEIT! Ist hier ‘n geflügeltes Wort: “Hannover ist ‘n Dorf!”

  9. der Thiele Says:

    Mal ehrlich: welche Stadt ist kein Dorf? Immerhin ist Köln ganz, ganz viele Dörfer, und ein paar davon sind richtig nett.

  10. stew Says:

    @quazgar: Düsselkaff

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.