Error: This object cannot be displayed.




poncho

14 Responses to “poncho”

  1. Jeff Says:

    Ich weigere mich strikt so eine Geschmacksverirrung zu tragen! Ich werde lieber nass.

  2. kat Says:

    *süüüüüüüüüüüüß*

  3. Lew Says:

    @Jeff: Brav! Man muss ja nicht mehr Erdölprodukte kaufen und tragen als nötig.

  4. Liz-Liz Says:

    tolle tüte!

  5. Andie Says:

    herrlich…jedes bild ein genuss

  6. Lobidu Says:

    Man könnte das ganze ja in Baumwolle produzieren…

  7. Schmierwurst Says:

    Wo bleibt den der ganze Vorteil von Fahrradfahren im Regen, wenn man dabei nicht nass wird? Da kann ich ja gleich die Bahn nehmen.

  8. Nur Ich Says:

    Der Blick in Panel 4 .. hihi der ist gut :)

    Den Poncho kann man in Verbindung mit nem Besenstil bestimmt auch gut als Tannenbaumersatz hernehmen.

  9. ubu Says:

    göttlich! großes zwarwaldkino! panel 2 + 4 besonders fantastisch!

  10. ubu Says:

    wow, kam erst jetzt dazu, die letzten drei tage anzusehen. da läuft ja jemand grad zu höchstform auf! das sind wirklich drei knüller in folge… danke!

  11. Schlumpfgermane Says:

    Köstlich (insbesondere Panel 2) !
    Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen vermute ich in Panel 4 unter dem Poncho eine Napoleon-Pose.

  12. asja Says:

    wunderbar. schöner als jede naturdoku!

  13. morgentau Says:

    sehr süß :)

  14. Andie Says:

    na sowas
    hab ich gerade “beim haimo” entdeckt
    http://www.sonntagsauch.de/index.php?id=1&picture_browser_id=1298&percent=100
    wusste gar nicht, dass der auch so ein zeitgemässer plagiatör ist…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.