Error: This object cannot be displayed.




wartezimmer

10 Responses to “wartezimmer”

  1. Micha Says:

    Und kann er denn nun wieder laufen?

  2. Florian Schroiff Says:

    Meine Mutter bat vor ihrer Gehirn-OP den Neurologen: “Wenn Sie schon ein Gemüse aus mir machen müssen dann doch bitte eine Pastinake.”

  3. Christian Maiwald Says:

    Über das eigene Leid kann man immer noch die besten Witze machen.

  4. Herr Gilke Says:

    Je mehr Leid, desto größer der Witz?

  5. poerney Says:

    Also, zwarwald.de geht ja grade mal gar nicht. Gut, dass ich grad gestern, jemandem den Partybär-Link geschickt hab’ — dann kommt man zumindest über diesen krummen Link noch auf die Seite.

  6. Andie Says:

    a propos – ist Sky Dumont eigentlich – wie versprochen – mal im Zwarwald aufgetaucht?

  7. Maturin Says:

    Juhu! Es gibt wieder richtige Permalinks, die man verstehen und erkennen kann! Dank an Leo und Webmaster!

  8. Schmierwurst Says:

    Ist das Archiv neu? Es ist wunderschön! Und eine gute Gelegenheit, die vergangenen 4 Jahre einmal Revue passieren zu lassen.

    Danke.

  9. Florian Schroiff Says:

    Nöl nöl: Die alten Permalinks tun es aber immer noch nicht. Die sahen so aus: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2009/09/21/digi/

    Wenn man jetzt da drauf klickt bekommt man eine 404-Seite. Das bedeutet, dass fünf Jahre Zwarwald-Verlinkungen im Moment auf 404-Seiten verweisen.

    Mit ein bisschen .htaccess-Trickserei sollte sich das aber schnell beheben lassen.

  10. Florian Schroiff Says:

    Hossa, die Permalinks sind zurück!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.