Error: This object cannot be displayed.




sauna

10 Responses to “sauna”

  1. bilderjan Says:

    oh, es funktioniert wieder – wenn auch “nur” in Graustufen …..

  2. maqz Says:

    Leo der Saunaphilosoph! Da kommt das Lachen ins Schwitzen!

  3. Andie Says:

    das trifft es wirklich gut…

  4. the doctor is in Says:

    das passt jetzt nicht, aber weil Du vermutlich keine alten Kommentare liest: bin gerade auf “Partybär” aus 06/04 gestoßen. Großartig. Das trifft es hundertprozentig (ich hab so einen zu Hause). Wird sofort ausgedruckt und aufgehängt. ich träume jetzt von einem Nachfolgecartoon mit schwer verkatertem Partybär, der beim Mittagessen mit Schwiegermuttern bereut, dass er am Abend zuvor zur Erstsemesterparty gegangen ist (echten Partybären ist bedauerlicherweise nämlich auch nix zu peinlich). DEN Cartoon würd ich dann auch aufhängen. Auf DNA 1 kopiert.

  5. Jeff Says:

    Auv vier Panel ausdehnbare Metaphern sind die besten.

  6. Andie Says:

    @the doctor
    lustig – ich habe mich die tage auch in den partybären verliebt und finde auch, dass der ein sequel verdient hätte (falls das dafür überhaupt der richtige ausdruck ist).
    …lumpi-wum werde ich hier natürlich nicht schon wieder erwähnen…und den aktuellen cartoon finde ich ja trotzdem auch klasse und überhaupt alles hier.
    danke und ewige blumenkraft!

  7. kaspernase Says:

    …und alle beobachten sich gegenseitig und tun so, als täten sie es nicht! Ist “Saunasituation” tatsächlich ein offizieller Begriff? Hier lernt man ja so viel!

    @Andie: immerhin hat dein Lumpi-Wum im neu strukturierten Archiv eine eigene Kategorie! Im Gegensatz zum Partybären und allen Others…

  8. Andie Says:

    @kaspernase
    ich habe ja Lumpi-Wum gar nicht erwähnt und – ohne spitzfindig werden zu wollen – weise ich darauf hin, dass “The Others” durchaus eine eigene Archiv-Kategorie haben. ;-)

  9. kaspernase Says:

    @Andie: Apropos spitzfindig: Wer erwähnt, dass er Lumpi-Wum nicht erwähnen wird, hat ihn damit natürlich doch erwähnt und kann hinterher nicht sagen, ich hätte den ersten Lumpi-Wum geworfen!!

  10. Andie Says:

    @kaspernase: … du immer mit deinem Lumpi-Wum :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.