Error: This object cannot be displayed.




WZ_00_Kuckuck

14 Responses to “WZ_00_Kuckuck”

  1. Leo Leowald Says:

    Advent, Advent! In der geheimnisvollen Nacht vom 30. November auf den 1. Dezember wird ein neues Kapitel Zwarwaldgeschichte aufgeschlagen.
    Thomas Gilke, vielen bekannt unter diesem Namen, übernimmt den bislang leerstehenden Montag mit seiner brandneuen Serie. Ein Umstand, der mich innerlich mit Glück schmückt. Ab jetzt gibt es hier also statt an fünf, an sechs Tagen Gutes zu entdecken und statt immer dem selben Zeichner zwei von der Sorte.
    Zwarwaldkenner entdecken den kommenden Montag natürlich schon am Sonntag um 18:30 h. Denn hier beginnen die Tage ja früh, bzw. spät, je nachdem.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen
    Leo Leowald

    P.S.:
    Weitere Türchen und ein sehr geheimes Skizzenbuch finden Sie unter
    http://gilkistan.blogspot.com/

  2. ben silverbird Says:

    Na dann: Halali … äh Quatsch: Simsalabimbambasaladusaladim … auch nicht … also Hallo erstmal!

  3. Andie Says:

    Ja genau..halali :-)
    Wer hier mit Vögelchen antritt hat es bekanntlich nicht leicht (Hunde kommen besser an).

  4. ben silverbird Says:

    Mist, jetzt sieht es so aus, als hätte ich als Erster von dieser muffigen innovationsfeindlichen Bande von Kommentatoren einen Stein geworfen … dabei bin ich privat umgänglich und lache auch gern einmal. Herrgott, wie grüßt man denn im Zwarwald?

  5. USa. Says:

    waaas???!?!?!
    wie geht das denn??

    eben war er noch dort und jetzt ist er hier und gleichzeitig immer noch dort??
    wunderbar!

  6. kaspernase Says:

    “Enttäuschungen scheinen vorprogrammiert” – worauf spielt er da nur an?
    Ich bin heute aber gnädig gestimmt: Das Kuckucksei gefällt mir!

  7. maqz Says:

    Mehr zum völlig öffentlichen Thomas G. und Thomas G., dem Mann hinter Thomas G. hier: http://www.comicradioshow.com/Article2771.html

    (har, har mal wieder ein Posting gespammed! Bald geh ich damit ins Weisse Haus!)

  8. Nur Ich Says:

    Ich glaub ich kriegn Vogel .. mit lila Wasserfarben. Toll!
    Enttäuscht mich trotzdem, da ist garkeine Enttäuschung drin. Bis jetzt (*duck*).

  9. mr check Says:

    Buh, buh! Mieser Einstand! Aber immer noch besser als die weichgespülten Marusis … Madingsbums … wie hiessen noch mal die fetten Vögel, die bei Schnupfen in die Türkei flogen. Mit dem Billigflieger.

  10. ubu Says:

    Kritik vorwegnehmen gilt nicht! Wo kämenwir denn da hin? Wo ist denn da der Witz?

  11. Herr Klaus Says:

    Es ist schon Dienstag! Die Fanschar wird ungeduldig!

  12. oefchen Says:

    die fanschar murrt und grummelt!

  13. Andie Says:

    ist zwardienstag nicht schon montagabend?
    jetzt ist es mittwoch oder schon zwardonnerstag?

  14. Andie Says:

    den “Zwarfreitag” muss ich jetzt aber noch draufkalauern – denn hatte ich gestern vergessen…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.