Error: This object cannot be displayed.




verjaehrt

21 Responses to “verjaehrt”

  1. Willy Says:

    jong, do bes en schwein, do!

  2. Stefan Says:

    Wenn ich nach links in die Ecke gucke…… hmm… kommt etwa “murusis” zurück….? Ich hoffe es hat mehr Pepp als im Dezember 2008…. ;-)

  3. mt klein Says:

    Ich hatte so einen Bademantel mal in blau – wo ist der eigentlich…?

  4. Nur Ich Says:

    Der hat garkeine Hose an ..

  5. Selbstfragend Says:

    hallo
    ist nicht böse gemeint aber sollen die comics auf dieser seite witzig gemeint oder sind sie einfach “da”?

  6. maqz Says:

    @selbstzfragend Manchmal, wenn man das Da´sein als Witz empfindet, dann…

  7. Selbst(v)erklärend Says:

    Ich finde die schwungvolle Präsentation des Self- Made – Santas sehr gelungen… Vorhang auf!

  8. the doctor is in Says:

    @ selbstfragend aber gerad der von heute ist doch sehr lustig? ansonsten kann zwarwald auch traurig, nachdenklich, wütend, zum Schreien komisch, skurril, noch skurriler oder vollends absurd sein. Einfach nicht so viel Gedanken machen…

  9. ben silverbird Says:

    @Selbstfragend: Ne, Du musst jetzt schon lachen!

  10. Steff Says:

    Was habt Ihr nur gegen Murusis, ich mochte das.

    @selbstfragend: der Witz liegt im Auge des Betrachters.

    Psst: der Zwargast-Link ist kaputt – zeigt auf die Bücher.

  11. Andie Says:

    “Selbstfragend” ist doch vermutlich der Autor selbst der seine eigene Unsicherheit in Bezug auf sein Werk hier auf einen scheinbar anonymen und zufälligen Kommentator projeziert um die Bestätigung und Anerkennung seines Umfeldes zu provozieren – man kennt sie ja, diese labilen Künstlertpyen :-)
    Ich find’s jedenfalls meistens lustig auch wenn die Strips “nur-so-sind” (und ich bin nicht das heitere alter-ego des Autors)

  12. the doctor is in Says:

    @ nur ich: oh Gott, Du hast recht. Das seh ich ja jetzt erst! offenbar hat der Strip eine noch viel tiefere (und schwärzere) Dimension, als zunächst vermutet!

    @ leo: Euer Kostüm geht doch noch. Am sauersten war ich als Kind auf einen Nikolaus, der seinen Bart mit einem Tempo vortäuschen wollte.

  13. kaspernase Says:

    @Andie: vielleicht ist “Selbstbefriedi…” – Verzeihung – “Selbstfragend” aber auch der ins Weihnachtsmannkostüm gezwungene Nachbar des Autors, der auf diese Weise den Erheiterungsfaktor seiner öffentlichen Bloßstellung hinterfragen möchte, wobei er natürlich nicht ernsthaft mit Zustimmung rechnen konnte. Der soll erstmal seinen Bart wieder festkleben!!

  14. maqz Says:

    @the doctor @nur ich
    wenn der W-Mann keine Hose anhätte würde man doch seine Ruthe sehen und Jugendschützer würden flix sauer werden!

  15. Nur Ich Says:

    @maqz
    Das ist überhaupt Nichtlustig ..

    @the doctor
    Kann ich aber gut verstehn. Als Nikolaus ohne Hosen bei den Nachbarn auftreten, die dann auch noch so breit grinsen .. ich glaube, der Auftritt hat Leo überhaupt keinen Spaß gemacht. Vielleicht klitzeklein wenig in Panel 2. Sonst nich.

  16. kaspernase Says:

    @maqz: Wer ist Jugendschützer? Den kenn ich gar nicht.

  17. maqz Says:

    @kaspernase: Jugendschützer -> Zensor Tacitus hier: http://www.comicradioshow.com/Article1338.html

    (juhuu! zweites Spam-Posting diese Woche! Wie in guten Alten Zeiten!)

  18. Andie Says:

    18

  19. kaspernase Says:

    Lumpi-Wum

  20. maqz Says:

    200! ;-)

  21. selbstfragend Says:

    so?
    also bin ich ein selbstbefried… oder doch ein selbstfragender…
    sollte das ein seitenhieb sein oder ein versuch, witzig zu sein? :)
    wie auch immer ist es leider nicht gelungen.
    die anderen kommentare waren viel mehr aufklärend, auch wenn ich eure ansicht nicht teile, finde ich schön, dass geschmäcke unterschiedlich sind und jeder einen anderen sinn für humor hat. sonst wäre die welt einfarbig.
    liebe grüße
    “der anonyme”, dessen richtiger name euch auch nicht viel mehr sagen/helfen würde.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.