Error: This object cannot be displayed.




appler

15 Responses to “appler”

  1. Andie Says:

    ein Appsirin?

  2. Micha Says:

    The King Of Kalauer!

    Ich fühl mich verapplet! (Wahrscheinlich ist das ein Witz, den Apple-Benutzer schon seit 30 Jahren kennen. Weil er mir aber grad einfiel, bringe ich ihn trotzdem.)

    Oder wie Frank Sinatra sang: Adobe-dobe-do.

  3. maqz Says:

    Drüber lachen also Webcomic-Artists, wenn sie sich unbeobachtet fühlen?
    Gut, dass ich nicht so lustig sein kann!

  4. baby! Says:

    haha peter ist dick

  5. Sarah Says:

    Long live Hessen!

  6. mr check Says:

    Das richtige Glas steht im unteren rechten Panel. Akte wie im oberen rechten Panel dargestellt gelten in Hessen als “Perversion”.

  7. ben silverbird Says:

    Zum Glück hat Microsoft hier kein Wordchen mitzureden …

  8. Waldundwiesenzwerg Says:

    Hihi! Du bist lustig.

  9. O.G. Says:

    Har har … das hat ja die Qualität des frühen Katz & Golds Cartoons/Comics

  10. pleXus Says:

    Herrlich :)

  11. the doctor is in Says:

    wieso gibt’s hier eigentlich keine “diesen Cartoon an einen bislang-nicht-zwarwald-süchtigen-anderen-nutzer senden”-link? dann müsst ich nicht immer umständlich den link in eine email kopieren und mir fällt bei den meisten cartoons ein opfer ein, das ich damit beglücken könnte…

  12. zWALD Says:

    oh. das scheiterte bislang an den technischen umsetzung (flash). und an der frage: will das überhaupt jemand?

  13. Andie Says:

    habe ich da “flash” gehört?

  14. Nur Ich Says:

    Da wird man vor lauter warten doch eh iTod ..

  15. Clemens Says:

    Kein Microsoft? Excelent!

    In einer Welt ohne Mauern und Zäune, wer braucht da Windwos und Gates? :)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.