Error: This object cannot be displayed.




leergut

7 Responses to “leergut”

  1. Ährisch Says:

    Hat der Zeichner von jungen, rüstigen Dingern mit Graubart-Strapsen geträumt und darob ein “an” vergessen oder wo ist’s im zweiten Panel abgeblieben?

  2. Hobelmann Says:

    “Leergut”, oder? Soll tatsächlich recht gut sein – Gleich mal in den Weihkaufswagen

  3. kat Says:

    customers who bought this film also purchased “die strategie der schnecke”

  4. ben turbin Says:

    Ich las, dass Woody Allen durch seine Neigung zur künstlerischen Verwertung seines Soziotops regelmäßig schweren Ärger mit demselben hat.

  5. maqz Says:

    Und ich dacht’ immer Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wäre der erfolgreichste tschechische Film aller Zeiten.

  6. Andie Says:

    Und ich dachte es wäre schon Zwarsamstag oder ist schon Wochenende?

  7. mawil Says:

    “leergut” is wirklich empfehlenswert. guckt euch den mal an. von den machern von “kolja”. den fand ich damals auch gut. und in “leergut” gibts auch noch eine kleine eingebaute reminiszenz daran.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.