leergut

7 Responses to “leergut”

  1. Ährisch Says:

    Hat der Zeichner von jungen, rüstigen Dingern mit Graubart-Strapsen geträumt und darob ein “an” vergessen oder wo ist’s im zweiten Panel abgeblieben?

  2. Hobelmann Says:

    “Leergut”, oder? Soll tatsächlich recht gut sein – Gleich mal in den Weihkaufswagen

  3. kat Says:

    customers who bought this film also purchased “die strategie der schnecke”

  4. ben turbin Says:

    Ich las, dass Woody Allen durch seine Neigung zur künstlerischen Verwertung seines Soziotops regelmäßig schweren Ärger mit demselben hat.

  5. maqz Says:

    Und ich dacht’ immer Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wäre der erfolgreichste tschechische Film aller Zeiten.

  6. Andie Says:

    Und ich dachte es wäre schon Zwarsamstag oder ist schon Wochenende?

  7. mawil Says:

    “leergut” is wirklich empfehlenswert. guckt euch den mal an. von den machern von “kolja”. den fand ich damals auch gut. und in “leergut” gibts auch noch eine kleine eingebaute reminiszenz daran.