Error: This object cannot be displayed.




ursuppe

15 Responses to “ursuppe”

  1. Micha Says:

    “Agiert” mit nur einem “g”. Oder dieht er das als Aggression an?

  2. Micha Says:

    “sieht” mit “s”, nicht “d”. Bin schon zu alt zum Tippen. Bei dem Wort fallen mir immer die Zähne raus.

  3. S! Says:

    *kicher*

  4. der Thiele Says:

    Für solche Strips ist dies die Startseite in meinem Browser.

  5. >rno Says:

    GG

  6. maqz Says:

    His Masters Voice
    Leowald mit Gotteskomplex ? (oder eher Verwechslung mit Königs “Archetyp”?)

  7. the doctor is in Says:

    @maqz – bei König spricht Gott aber in Fraktur… Aber ein interessanter Ansatz, dass Gott mit seinem schmutzigen Zahnputzbecher hadert… (hat Gott eine Spülmaschine?)

  8. linus pauling Says:

    da spricht doch nur das real-life-gegenstück!

  9. maqz Says:

    @the doctor is in : Leo muss halt noch etwas an der gottesgleichen Aussprache (und Rechtschreibung!) üben.

  10. -E Says:

    Vielleicht hat Leowald eine Göttergattin die drei Köpfe grösser ist als er…

  11. A.E. Says:

    whoa, “dä schnüff” gibbet ja wirklich !!!
    ich dachte, der wär aus nem drolligen familienalbum der 60er…

    und seine zunftgesellen… großartig !
    humorvolles köln, du bist zu beneiden,
    so viele großartige erzkomödianten ohne schamgrenze auf so engem raum…

    reschpekt

  12. Jeff Chi Says:

    “Ursuppe”, das Wort ist heute im Bio-Unterricht gefallen. Solche lustigen Zufälle gibts immer.

    Oder um Max Frisch zu zitieren, Zufälle sind es nur, weil wir gerade Antennen dafür haben.

  13. the doctor is in Says:

    @A.E. danke für diesen wertvollen hinweis. wie hätte ich nur ohne den Besuch dieser Website weiterleben können. Das Konterfei von “moped manni” verfolgt mich vermutlich noch bis in meine Träume…

  14. ben silverbird Says:

    “Zufälle gibt es nur bei der Kellertür …”

  15. Andie Says:

    der Zufall würfelt nicht

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.