Error: This object cannot be displayed.




zerzaust

12 Responses to “zerzaust”

  1. kat Says:

    ich nenn das immer struppig

  2. Herr Eklig Says:

    Ach, auch Taxifahrer?

  3. maqz Says:

    Das erste Panel erinnert mich an Daniel Clowes Ghost World. Ein weitaus interessanters Thema ürigens, als diese “zerzaust”-Nummer, wenn auch bei weitem nicht so witzig.

  4. ubu Says:

    Hm, panel 4 tröstet, immerhin merkts noch einer. auch wenn ich das “frischvergewaltigt mit bandscheibenvorfall” ein bissel eklig zusammengebastelt finde…

  5. eva Says:

    Wie viele Aktenzeichen wohl schon ungelöst blieben, weil sich der geneigte Zuschauer angesichts solcher ergreifenden Augenzeugenberichte die Haare raufte und anschließend völlig zerzaust war?

  6. kaspernase Says:

    “Zerzaust, Stefan?” – “Ja, Harry, zerzaust!”

  7. Schmierwurst Says:

    Also ich mag die eher textlastigen Teile der letzten Tage ja ganz gut leiden. Aber ich machte ja bereits den Vorschlag, daß Leo sich doch mal an einem Buch versuchen solle. Ich meine Goldtsche (Rowohltsche, Drostsche) Sprachbeherrschung zu erkennen.

  8. Numalfix Says:

    Ei der Daus!

  9. ben turbin Says:

    Es war der Taxifahrer.

  10. b-flat Says:

    …aber zu den Festtagen kommen die Farben wieder. Das wäre schön.

  11. Schlumpfgermane Says:

    Trotz des ernsten Themas finde ich das “Küken” in Panel 3 herzallerliebst.

  12. stew Says:

    @schlumpfgermane: das Küken?!? Ist das nicht eher die frisch Vergewaltigte und völlig zerzauste mit Bandscheibenvorfall?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.