Error: This object cannot be displayed.




burlesk

19 Responses to “burlesk”

  1. Nur Ich Says:

    kleine Rechtschreibkorrektur: Berlusconi ;-)

    Aber an sonsten, ganz klar, Forza.

  2. Schnitzel Says:

    Kleine Rechtschreibkorrektur: ansonsten. ;)

  3. F95 Says:

    mein spanischwörterbuch sagt mir dass das durchaus gewollt sein kann ;)

  4. kat Says:

    kleine rechtschreibkorrektur:furzer

  5. René Says:

    wieso, Burlesconi passt wie der D^H^H die Faust aufs Auge :)

  6. S! Says:

    @René: Ich hätte jetzt gesagt, passt wie die Dom-Miniatur auf’s Auge *kicher*

  7. Nur Ich Says:

    Okok, ihr habt mich überredet. Garnicht gedacht, dass das Spanisch sein könnte, wo der doch garkein Spanisch kann .. :)

  8. ubu Says:

    rockrätseln… herrjeh, da tut sich wieder der gähnende abgrund zwischen den generationen auf. ich kenne einfach keine bands mehr mit namen wie sphinx on president oder nosedome… ansonsten erinnert mich das an diese alten adventure-spiele, bei denen man irgendwann alle möglichen sinnlosen gegenstände a la “benutze frankfurter kranz mit berlusconi-voodoo-puppe” miteinander kombinierte, um entweder einen dummen spruch zu kassieren, oder aber z.b. urplötzlich destilliertes wasser in einer flasche zu haben – natürlich ohne zu wissen, wofür man das denn nun brauchen könnte. hm, vielleicht einfach ins präsidiale gesicht kippen…

  9. ben turbin Says:

    hihi sehr berluscomisch

  10. Micha Says:

    “Burlesconi”: Genial!! Immer auf die Fresse!

    @”Nur ich”: Hattest du den echt nicht kapiert?

  11. kutte Says:

    @ nur ich und schnitzel

    ich liebe euren dialog zu beginn dieser komentarschlacht ^^ bitte mehr davon :-D

  12. hc Says:

    man hört dass mailänder dom miniaturen bald ausverkauft sind – scheint ein begehrtes weihnachtsgeschenk zu sein.

  13. Jeff Chi Says:

    Der Kranz passt auf die Nase!

  14. Schmierwurst Says:

    Pupswitze im Zwarwald? Früher hätts sowas nicht gegeben…

  15. >rno Says:

    In einer Burleske würde Amanda Lear als Sphinx einem Frankfurter Kranz ein zweites Loch forzen.

  16. kaspernase Says:

    Ganz allerliebst auch das WORD TRADE CENTER. Ein dezenter Hinweis darauf, dass man das verhasste Microsoft-Programm auch mal wo hin werfen sollte?

  17. Manu Says:

    Die Sphinx sieht ein wenig aus wie ein Kuhschwein mit nur einem Nasenloch. Dessen Pürzelchen ist herzallerliebst…

  18. Clemens Says:

    Die Sphinx ist ja mal absolut zum Knuddeln :D

  19. Nur Ich Says:

    @Micha: Lach ruhig, ich hab sogar gegoogelt .. leider zu früh aufgehört.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.