Error: This object cannot be displayed.




benjamin

9 Responses to “benjamin”

  1. Andie Says:

    es gibt doch da die kinderschar des deutschen schauspielers dessen namen ich hier nicht nennen werde der seinen kindern namen gegeben hat die ich hier ebenfalls nicht nennen werde und die – falls sie genannt oder geschrieben werden – bei mir zuverlässig für (ver)krampfanfälle sorgen – ich hoffe ihr wisst nicht wen ich meine – nicht dass hier jemand noch namen nennt…

  2. A.E. Says:

    schimmi blu kinski ?

  3. Nur Ich Says:

    Benjamin Bündchen, der Briefträger. Hat so einen Touch von Bobbele ..

  4. Steff Says:

    Ich dachte zuerst an Gisele Brady.

  5. kaspernase Says:

    Au Backe! Nach forschen Friseur-Firmierungen und blödsinnigen Bäckerei-Bennennungen sind jetzt neurotische Nachwuchs-Namen an der Reihe? Na denn man los…

  6. bäään Says:

    das kind könnte doch auch model werden?

  7. goncourt Says:

    Das Kind könnte auch einen Doppelnamen tragen: Benjamin Brady-Bündchen. Jetzt auf dem Laufsteg für Dolce, Gabbana & Stracciatella.

  8. maqz Says:

    Das Bübchen Benjamin hat mit dem Namen sicherlich immer ein launiges Gesprächsthema. Ok, für die Erstvorstellung bei einem Date bleiben da wohl nur noch langsamer denkende Models, damit der Abend nicht in Dauerlachen untergeht.

  9. beerboy Says:

    “sehr schön, ja” findet auch mein sehr ehrenwerter herr vater!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.