Error: This object cannot be displayed.




unterwegs

12 Responses to “unterwegs”

  1. ben turbin Says:

    Guten Rutsch!

  2. Jeff Chi Says:

    Den hätt ich gern als Flash gesehen!

  3. kaspernase Says:

    oje, es geht bergab, und auch noch von rechts nach links!
    kriegen wir vertretung oder haben wir frei?
    guten rutsch auch von meiner seite.

  4. USa. Says:

    Hals- und Beinbruch!

  5. Schmierwurst Says:

    Hättest was gesagt, ich hätt Dir meine Skibrille geborgt.

  6. maqz Says:

    muss das nicht heissen: “Ich bin dann mal weg” ?

    Und immer schön auf die Lawinen achten und gesund zurückrutschen!

    :-)

  7. tfp Says:

    man könnte die zeit nutzen und mal wieder das thema “wo muss der schnurrbart a.k.a. oberlippen- (oberschnabel-) bart sitzen” diskutieren. beim durchschauen älterer zwarbeiten ist mir nämlich aufgefallen, dass brillen an der gleichen stelle sitzen, wie besagte bärte. was wiederrum erklärt, warum es bisher keinen oberschnabelbarthabenden brillenträger im zwarwald gegeben hat.
    ich werfe folgendes in den ring: vielleicht sollte man die position nicht “unterhalb der nase” sondern “entlang des oberen mundöffnungsrands” definieren, was durch kleine striche (sog. stoppeln) am unteren rand der oberen schnabelhälfte dargestellt werden könnte.

  8. Waldundwiesenzwerg Says:

    Oder wir orientieren uns an Altmeister Barks. Bei ihm befanden sich Vollbärte (auch angeklebte) immer unter der Schnabelaufmachlinie und Schnurr- und Schnauzbärte (auch hier: gerne mal angeklebt) auf der Schnabeloberseite, soweit ich mich entsinne, ziemlich mittig. Oder ganz vorne? Ich weiß es nicht mehr. Dagoberts Backenbart befindet sich allerdings da, wo er hingehört: An den Backen.

  9. Waldundwiesenzwerg Says:

    Entschuldigt den Doppelpost, aber soeben fiel mir noch Mac Moneysac ein. Sein gegabelter Vollbart befindet sich unterhalb des Schnabels am Kinn.

  10. F95 Says:

    an den Wangen hoffe ich.

  11. rittiner & gomez Says:

    wir hoffen, dass kommt gut!

  12. maqz Says:

    In the meantime…. etwas Schleichwerbung mit Leo: http://www.comicradioshow.com/Article3179.html

    Guten Rutsch ins SPAM-Jahr 2010!

    :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.