Error: This object cannot be displayed.




brillen

13 Responses to “brillen”

  1. poerney Says:

    Haaaaaaaaaaaahahaha — herrlich! Gutes Neues!

  2. Ährisch Says:

    Und was macht der Dudelfunk? Bislang konnte man sich dort ja mit “Claims” wie “Das beste der 80er, 90er und von heute” – doch wie bewirbt man die Dudelhits des ausklingenden Jahrzehnts?

  3. F95 Says:

    2(___)12
    weiter gehts eh nicht ;)

  4. kat Says:

    das ist soooo lustig und süß!
    allen mitkommentatoren und natürlich dem großartigen leo einen guten start ins neue jahr!

  5. Schmierwurst Says:

    Möglicherweise kann ja der ein oder andere Euro vom Bankenrettungsschirm für einen Bailout der Witzebrillenindustrie verwandt werden.

    Wünsche allen Zwarwaldbewohnern ein glückliches Neues Jahr, mit viel Liebe, Glück und Sonnenschein.

  6. Andie Says:

    wundertoller start ins neue jahr und zehnt – danke!

  7. Antonio Says:

    Hahahahaha ^^

    Happy New Year!

  8. Gregor Says:

    Es gibt noch Hoffnung:
    http://epicwinftw.com/2009/12/14/2010-the-future-is-soon/

    Gutes Neues!

  9. mr. check Says:

    Größtmögliche Grandiosität.

  10. Waldundwiesenzwerg Says:

    Unendlich köstlich! Genau das selbe hab ich selbst erst vor ein paar Tagen gedacht!

  11. Rossi Says:

    Ein echter Brüller zum Jahresabschluss! Kompliment!

  12. David Says:

    Die größte Krise seit 1977…

  13. Ete Says:

    So siehts nämlich aus.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.