Error: This object cannot be displayed.




WZ_05_Ausbruch

8 Responses to “WZ_05_Ausbruch”

  1. zWALD Says:

    Kniflig wie das Gefangenendilemma und lustig wie die Münchberger Gneismasse:
    http://gilkistan.blogspot.com/

  2. Hybris Says:

    Tjaja, Vulkan müsste man sein…

  3. biguttulus Says:

    Und zu welchem Schluss würde ein Vulkan im Gefängnis kommen?
    Fragen, Fragen, nichts als Fragen…

  4. maqz Says:

    Ich hab ja den Vulkan zuerst einmal mit einer komischen Tasse Kaffee verwechselt. (Warum? Hatte noch keine!)

  5. mr check Says:

    Oder, wie ich bei “heroes” hörte: “Ich habe besondere kräfte. Ich kann unter Wasser atmen!” — “Du musst sofort untertauchen!”

  6. Andie Says:

    1. genau – tasse…
    2. warum hat ein vulkan der nicht ausbricht keinen stress – gerät der nicht enorm unter triebstau?

  7. Nur Ich Says:

    Kurz vor dem ausbrechen steht der Vulkan bestimmt ziemlich unter Druck. Ab und an geht der dann schon schnell in die Luft ..

    Aber obs im Gefängnis stressiger ist .. wir sollten unseren Gefangen kostenlose Yogastunden anbieten.

  8. ben turbin Says:

    Unser Zeichner hat in diesem Bild eine “5″ versteckt. Spielidee: Bildet 2 Gruppen und sucht um die Wette!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.