Error: This object cannot be displayed.




rastafarei

14 Responses to “rastafarei”

  1. Micha Says:

    Heavy Metal.

  2. Jeff Chi Says:

    Ein hanzender Tamster…äh, tanzender Hamster.

  3. ben turbin Says:

    Ein Überbleibsel der Hamsterkäufe wegen des Blizzards neulich …

  4. Waldundwiesenzwerg Says:

    @ben turbin: Deinen Post habe ich aus irgendeinem Grund mental erst mal in die Schublade “WoW-Gebabbel” abgelegt. Erst nach nochmaligem Lesen kam er dann in die Ablage “Wetterphänomene/Sonderbares Konsumverhalten”, wo er hingehört. Entschuldigung dafür :]

    Die Pose in Panel vier wirkt irgendwie instabil.

  5. aha! Says:

    Ich wette der Wuw (Waldundwiesenzwerg) versteht WoW-Gebabbel als Anspielung auf sich selbst und möchte nun auch endlich in dieser Schublade landen. Den Gefallen tu ich dir gerne. Drin.

  6. aha! Says:

    Und erst jetzt fällt mir die choreographische Hamsterraffinesse auf. WoW.

  7. maqz Says:

    Zwischen WoW-Gebrabbel und bekifften Ausdruckstanz kann ich mich für keinen rastafahrigen Kommentar entscheiden.

  8. Jeff Chi Says:

    Wenn man der Blizzard-Theorie weiter folgt, dann wäre Leo ja ein hamsternder Tänzer.

  9. DrKlausTrophobie Says:

    …und nachm tanzen den Hamster _nicht_ in die Tiefkühltruhe packen – das mag er garnicht!

  10. Schlumpfgermane Says:

    Ich musste mich zusammenreissen nicht laut loszulachen, einfach gut !
    Der Hamster findet meine Nichte “total süss” und auch ich kann mich seinem Charme (und Tanzfertigkeiten) nicht gänzlich entziehen.
    Die Pose in Panel 2 sieht mir auch sehr gefährlich aus, aber in einem “entspannten Zustand” soll ja vieles besser gelingen.

  11. kaspernase Says:

    @ Schlumpfgermane: Der Hamster findet deine Nichte süß? Erwidert sie denn seine Zuneigung?

  12. Schlumpfgermane Says:

    Ups, Schreibfehler es muss natürlich heissen “DEN” Hamster.
    Wenn Internetzeichnungen Gefühle haben oder gar erwiedern könnten, gäbe es wohl ein ziemliches Chaos. Vielleicht sogar getreu dem Motto, ich bin nicht schlecht, ich bin nur so gezeichnet worden *g*

  13. farnpflanze Says:

    Ok, jetzt tut sie es wieder

    Aber es hat sich auch die URL verändert.

    Habe ich etwa einen Moment abgepasst, in dem ein Script oder gar der Meister selbst was verändert hat?

  14. Christof Says:

    Hamster Fidel?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.