Error: This object cannot be displayed.




lennono

13 Responses to “lennono”

  1. Jeff Chi Says:

    Das ist witzig. Ich habe einen Freund der aussieht wie John Lennon. Ich sehe aus wie Yoko Ono.

    Ob die trendbewussten Grundschulkinder den Lennon überhaupt schätzen können?

  2. Andie Says:

    ich dachte trendbewusste Grundschulkinder gehen heuer als Wim Wenders?

  3. Marek Says:

    Ich mag den Vulkan! Da kann man dann bei bestimmten Feierlichkeiten immer so schön so tun, als ob man nur so tut …

  4. Schlumpfgermane Says:

    Hektors entsetzter Blick (Papa wehe du blamierst mich vor meinen Freunden so !), einfach göttlich.
    Den hat mein Neffe auch gut drauf.

  5. WolfRevo Says:

    Der Fingerschnipp vom Grundschulkind … trendbewusst!

  6. the doctor is in Says:

    meine Eltern haben mich in der zweiten Klasse als Teebeutel losgeschickt. Braune Strumpfhosen, als Torso eine große braune Papiertüte mit hintendrauf gemalter Hagebutte und auf den Kopf eine Baskenmütze mit Paketschnur und Zettel mit Zubereitungsanweisung drauf…

  7. zWALD Says:

    …mit heissem Wasser übergiessen und dann ziehen lassen?

  8. the doctor is in Says:

    wenn man meine große Schwester hätte schreiben lassen, ganz sicher. Ich glaub aber, da stand nur ein Markenname und “2 Min.”…

  9. beerboy Says:

    auch super: “lennono”

  10. Andie Says:

    @the doctor
    da kann ich ja froh sein, dass ich nicht so kreative eltern hatte…höhö…aber ich wurde als indianer losgeschickt weil das kostüm vorhanden war aber ohne angemessene indianer-bewaffnung (mein revolver war eindeutiger cowboy-kram und meistens leer weil die patronen so teuer waren) “wounded knee” ist so natürlich vorprogrammiert.

  11. the doctor is in Says:

    @ Andie – “Kreativ”, in der Tat. Mein Vater ist irgendwann mal als Kürbin zu einer Halloween-Party, das Kostüm war aus Bettlaken genäht und innen mit aufgeblasenen Ballons ausgestopft. Sah super aus, aber er konnte sich den ganzen Abend nicht hinsetzen…

  12. kaspernase Says:

    Kürbin – ist das ein weiblicher Kürbis? Tolles Wort!

  13. Lobidu Says:

    Naja, ich war auch schon als Vogelscheuche unterwegs.

    Ich hab aber an Karneval auch schon Kostüme getragen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.