Error: This object cannot be displayed.




voltaire

20 Responses to “voltaire”

  1. Hybris Says:

    Frankfurt am Main hm? Da könnte ich doch glatt mal vorbeischauen.

  2. voltaire Says:

    ooh, jetzt weiss ich endlich warum ich demnächst nach frankfurt ziehe und was für lustige abendbeschäftigungen es da gibt. da freut sich das herz in einer irren welt.

  3. ubu Says:

    die leute AN deiner seite! die schwarzen herren von der kalauerpolizei…

  4. R. Forderlich Says:

    Die Frage ist, was kann man da Vorlesen?
    Gibts da nen Stream zum zuschauen?

    Ansonsten das mit dem einfach nicht nervös sein klappt am besten. Besser als nackt vorstellen, das will man meist nicht : )

  5. mafalda Says:

    ich finds un-mög-lich, dass das ganze nicht in köln stattfindet. denn auch wenn ich kein facebook-freund bin, ich käme!

  6. b-flat Says:

    So viel facebook-Freunde zu haben, das würde mich nervös machen. So viele Infos von Leuten, die einen an ihrem Leben teilhaben lassen wollen. Kaum zu bewältigen.

  7. stew Says:

    Wer hat dich denn dazu überredet?!

  8. Waldundwiesenzwerg Says:

    Frankfurt? Na wunderbar. Ich komme. Herr Leowald, sie haben guten Grund, nervös zu sein – es gibt schonmal mindestens einen Gast, dessen Facebook-Freund sie nicht sind!

  9. kaspernase Says:

    Wenn die Leute da auch so fleißig kommentieren, kann das eine seeehr lange Veranstaltung werden.

  10. Waldundwiesenzwerg Says:

    “Heute gehe ich zu einer Lesung. Dazu setze ich mir meinen schwarzen Kulturhut auf. Der sehr hohe Preis stimmt mich der Kunst gegenüber kritisch!”

  11. Andie Says:

    comiclesung?

  12. mr. check Says:

    Ich arbeite ja ich Frankfurt, mal sehen. Warum eigentlich nicht.

  13. maqz Says:

    stell dir das Publikum einfach als Bildschirmhintergrund vor/ein! Nie mehr nervös bei Auftritten!

  14. WolfRevo Says:

    Also mit der Perücke kann ja gar nichts schief gehen Leo! Schade, am 8. bin ich leider nicht in FFM, ich wäre gern gekommen.

  15. Herr Klaus Says:

    Ben Katchor sieht aus wie Einstein.

  16. Steff Says:

    Volthair ist auch ein schöner Name für einen Friseur.

  17. the doctor is in Says:

    dafür sieht Leo im letzten Panel aus wie eine Lottofee.

  18. asja Says:

    Ja, Frankfurt! Das ist doch mal ganz in der Nähe. Da komm ich doch glatt vorbei, auch wenn ich nicht bei facebook bin.
    Freue mich auf deine Perücke.

  19. Ete Says:

    Das erste Panel ist götllich. Eine unglaubliche Dynamik und große Emotionen, dargestellt durch wenige Striche. Von der Aussage ganz zu schweigen.
    Könnt ich mir stundenlang angucken.

  20. Lobidu Says:

    19 Jahre lang wohne ich gleich bei Frankfurt um die Ecke. Und ausgerechnet jetzt bin ich einmal ein bisschen in Neuseeland… Was soll das denn???

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.