Error: This object cannot be displayed.




troet

18 Responses to “troet”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Menschenskinder, das ist ja richtig gut gemacht.

  2. Jeff Chi Says:

    M C Escher in da house.

  3. Flix Says:

    Vorsatzpapier für ein neues Zwarwaldbuch?

  4. mafalda Says:

    vielleicht geh ich karneval als escher?!

  5. Hrr Glk Says:

    Yeah: Der nächste Donjon ist von Leowald!

  6. wünsche mir Says:

    ich wünsche mir das als geschenkpapier.

  7. USa. Says:

    Meine Netzhaut löst sich vor Freude ab!

  8. Wittek Says:

    Sehr sexy.

  9. maqz Says:

    Dat is do eins von diesen 3-D-Bildern bei denen man schielend durchschauen muss um das geheime Bild dahinter zu erkennen. Hier sehe ich die (noch) geheimen Gesichter einiger prominenter Steuerhinterzieher. Raffiniert, Leo, raffiniert!

  10. moritz Says:

    escher, escher! hier funktioniert doch alles und hat hand und fuß! (UND sieht gut aus! UND ist lustig!)

  11. caro Says:

    schicki!

  12. Numalfix Says:

    Mir stellt sich die Frage, ob der etwas schlaffe Ton nun aus dem Musikinstrument entfleucht ist oder… äh… lassen wir das.

  13. pleXus Says:

    He, mit Parallelblick treten am linken Rand tatsächlich drei Leos hervor :) Das ist doch kein Zufall, oder?

  14. beerboy Says:

    heilige geile scheisse!

  15. Manu Says:

    hypnotisch

  16. der Thiele Says:

    Schöner kann ich’s nicht sagen.

  17. Micha Says:

    Der will uns wohl die Flötentöne beibringen! Nach oben und unten sind die Figuren übrigens nicht so stark verwoben wie nach rechts und links, das wäre also noch ausbaufähig.

    > Hrr Glk Says: Yeah: Der nächste Donjon ist von Leowald!

    Das ist ja mal ‘ne richtig gute Idee von dir!

  18. Andie Says:

    hat was unanständiges :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.