Error: This object cannot be displayed.




flora

14 Responses to “flora”

  1. F95 Says:

    Ein klarer Fall von Mehrlingsschwangerschaft

  2. Hrr Glk Says:

    Zwarasutra

  3. USa. Says:

    Fraktzwar.

  4. SOB Says:

    Frühkindliches Prilblumentrauma?

  5. frankman Says:

    Zwarvatar!
    An der blauen Farbe leicht zu erkennen.
    Die Übersicht kommt wieder sobald man die 3D-Brille aufsetzt.

  6. NiteOwl Says:

    blumesk!

  7. ubu Says:

    Hast du aufgehört zu rauchen oder telefonierst du in letzter Zeit viel? Bin ich hier eigentlich der Einzige, der diesen ewigen Mandalas kaum was abgewinnen kann? Meine Lachfalten beginne sich bereits dramatisch zurückzubilden…

  8. USa. Says:

    Sieht aus wie ein Netz.

  9. David Says:

    Wird Leo es schließlich schaffen die kleine Schneeverwehung zu erklimmen oder wird er ewig im selbstverstrickten Echoraum vegetieren?

  10. Andie Says:

    schöne Farben. Eine Alhambra die mit diesen Motiven ausgestaltet ist wäre bestimmt auch recht hübsch…

  11. ben turbin Says:

    Ein Zwarwald voller Apfelmännchen!

  12. Schmierwurst Says:

    Das ist das bisher schönste.

  13. mafalda Says:

    jetzt wirds langsam harmonisch :)

  14. Stefan Says:

    Ich muss wie immer gegen den Strom schwimmen… Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen…. Mir gefällt es nicht! Seit Tagen nicht mehr… was ist los Leo…. Lebenskriese???

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.