Error: This object cannot be displayed.




WZ_10_RamsesGargo

19 Responses to “WZ_10_RamsesGargo”

  1. zWALD Says:

    Gar so regsam:
    http://gilkistan.blogspot.com/

  2. Andie Says:

    oh weh…das bringt mich grammatikalisch fast so aus dem gleichgewicht wie die ganzen muster…

  3. Jeff Chi Says:

    Ganz groß und doch so naheliegend! Ich werfe einen Aktenordner auf ihn, damit er stirbt.

  4. PETE Says:

    Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.

  5. Jeff Chi Says:

    Oder das vielleicht berühmteste Zitat:

    “Der Vater war gekommen.” Ich erspare mir die Zeilenangaben, da es so bekannt sein sollte.

  6. ben turbin Says:

    !kseakfak eiw

  7. Brunftschrei Says:

    Da habe ich meine Reclamheftchen wohl zu früh verlegt – jedenfalls bitte ich für die nun kommende Woche untertänigst um einfache Scherz für ein einfaches Gemüt

  8. Jakob Says:

    Arg sorgsame Zeichnung!

  9. Andie Says:

    wie sie die fingerchen recken und musterschülerhaft ihr wissen herausrufen :-)

  10. maqz Says:

    Besser so, als die Schaben-Nummer!

  11. kaspernase Says:

    Sauna lobt Igel!

  12. Skraave Says:

    Ha! Wußt ich’s doch, daß ich nicht der einzige bin, der auf die Idee kommt.

  13. Jenkin Says:

    Weiss nich, ob n Beamter nicht doch ekeliger ist als ein Käfer…
    sag mal fängst du jetz auch mit den Kafkaanspielungen an?
    Reicht, wenn Flix das tut…

  14. Jenkin Says:

    (übrigens, Ramses Gargo ist ein Anagramm von Gregor Samsa)

  15. Andie Says:

    @Jenkin
    die letzte Bemerkung läuft ebenfalls unter “emsig das Fingerchen recken” ;-)

  16. Jeff Chi Says:

    Ich habe auch schon einige Male auf Kafka angespielt.

  17. Jeff Chi Says:

    Und man vergesse nicht, dass dies das Werk von Gilke ist, der sowieso wahnsinnig ist.

  18. Herr Rotkohl Says:

    Na dann: Toitoitoi für’n Club Voltaire! Ich drück die Daumen!!!

  19. beerboy Says:

    allerliebreizendst der herr gilke!
    applausapplausapplaus!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.