Error: This object cannot be displayed.




diemaus

21 Responses to “die maus”

  1. David Says:

    Hölle!

  2. Jeff Chi Says:

    Und Paule002 hatte DOCH recht!

    http://spinken.blog.de/2009/10/21/muelltrennung-gross-geschrieben-7219828/

  3. Andie Says:

    Ich hätt mir ja einen Schemel draus gemacht. Schemel aus Elefantenfüssen sind doch ein Design-Klassiker.

  4. OriginalTobi Says:

    Das ist doch kein Hut! Das ist ein Elefant, der eine blaue Bohne verdaut!

  5. mausfan (kat) Says:

    protestprotestprotest!!!
    maus hätte zu irgendeinem zeitpunkt mit einem *plock* ihren schwanz rausgezupft
    und entweder elefant damit geTÖTet oder das loch damit gestochert!
    *schmoll*
    (falls das zweima erscheint oopsi eben ist vor lauter protestprotestprotest nicht nur mein pc
    abgeschmiert sondern gleich der strom in unserer ganzen strasse ausgefallen)

  6. Clemens Says:

    Pöhhhse!

  7. stew Says:

    Soll der ge*töt*ete Elefant eine Karnevalskappe darstellen? Und drumrum fliegende Kamellen? Und die Maus hat eine *Tröt*e?

  8. maqz Says:

    Benjamin B. wäre geschockt, sah er sich und seine Kollegen doch immer eher als schicken Mantel, als als Kappe!

  9. thx Says:

    In meiner Funktion als Hüter der nutzlosen Statistiken sehe ich es als meine Pflicht an, darauf hinzuweisen, dass dies der erste Zweiwortzwarwald seit dem 10.07.2009 ist.

  10. kaspernase Says:

    es is ja fürn guten Zweck…

  11. Waldundwiesenzwerg Says:

    Ich sehe da aber, ehrlich gesagt, mehr als zwei Worte.

    Naja! Alles im Namen der Wissenschaft!

  12. tjark Says:

    was sagt denn die Statistik zu den 8 asymmerischen Panels?

  13. Lobidu Says:

    Oder zum neuen RSS-Feed? Seit wann ist das denn?

  14. maqz Says:

    Zahlenfetischisten!
    Dann doch lieber einen toten blauen Mini-Loxodonta cyclotis auf dem Kopf.

  15. Numalfix Says:

    Ob sich Japaner auch Wale auf den Kopf setzen?

  16. WolfRevo Says:

    Klick klick!

  17. Clemens Says:

    Ich bin verstört.

  18. paws Says:

    tröt-töt ist money

  19. Andie Says:

    Wasnjetzt eigentlich mit Köln? Fällt das mitsamt der Maus ins grosse Loch? Wo stehen die Zwarwald Server?

  20. the doctor is in Says:

    ah!!!!! jetzt versteh ich das überhaupt erst!!! da steht “TÖT”, ich hab “TRÖT” gelesen und hab mich schon gewundert, dass der kleine blaue Elefant offenbar so leicht zu Tode zu erschrecken ist… Jetzt ergibt alles einen Sinn. Wobei: Warum der arme Elefant, wieso nicht die verdammte Ente?

  21. ekmi Says:

    also als elefant muss ich hier mal protstieren! aber wahrscheinlich wirst du dir den zorn aller möglichen tierschutzorganisatitionen aufladen. und das ist gut so!!!
    toröööhhh

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.