Error: This object cannot be displayed.




niveau

19 Responses to “niveau”

  1. Andie Says:

    dachte immer der käme aus wien – von wegen “schlagobers” und so – aber laut wikipedia kommt er ja tatsächlich aus österreich – also ursprünglich – womit dann der kreis zur psychoanalyse auch schon wieder geschlossen wäre – aber noch nicht vollständig …

  2. hc Says:

    Zum Thema niveauvoll: Gerade mal nachgeschaut wer R.S. eigentlich ist (man ist ja bildungswillig), aber der Wikipedia-Artikel hat passagenweise gerade mal Schülerzeitungs-Niveau.

  3. Andie Says:

    alle schauen sie bei wikipedia nach…aber meine kommentare sind mal wieder nicht konform und werden verschluckt…wahrscheinlich weil ich das kölner loch erwähnt habe…

  4. beerboy Says:

    superlicht und schön wie beherzt zugebissen wird in panel eins!

  5. ubu Says:

    Robert Stadlober? Niveauvoll? Geht’s noch?

  6. Andie Says:

    psychoanalyse ?

  7. Andie Says:

    Das ist ja interessant – ich habe den Verdacht, dass wenn man eine von einem österreichischen Arzt um 1900 entwickelte Therapiemethode hier namentlich erwähnt der Spam oder “dirty word” Filter zuschlägt. Ist das wordpress-standard oder persönliche Erfahrung des admins “sowas” hier rauszuhalten? :-)

  8. maqz Says:

    Muss es denn gleich immer was mit Niveau sein? Intertextualität reicht doch inzwischen vollkommen!

  9. Andie Says:

    da schaut man einmal nicht in den zwarwald und schon erscheint robert stadlober… mein lieblingspromi, der mir vor zwei jahren mal bier übern kopf geschüttet hat. wohlgemerkt nachdem er mir die brille aus dem gesicht geschlagen und mich umgetanzt hatte. ein wahrlich großer moment. (aber auch ich musste ihn erstmal googeln und mir von freunden erklären lassen, wer der seltsame blonde idiot eigentlich ist und in welchen filmen er mitgespielt hat…)

  10. maqz Says:

    Andie? Bist Du’s (oder Dein anderes Ich)?

  11. Andie Says:

    @maqz
    Ich poste zwar durchaus egomanisch häufig hier aber DAS bin mal wieder nicht ich (oder eine wirklich tiefe Persönlichkeitsspaltung von der auch mein Umfeld noch nichts mitbekommen hat).
    Wenn ich das so lese bekomme ich aber partiell-suizidale Tendenzen!!

  12. Andie Says:

    recht hat er, der Andie. das war nicht er, sondern ich. ich jedoch mache mir nun langsam gedanken, ob ich eventuell partiell suizidal bin? oder vielleicht besser sein sollte?

  13. Andie Says:

    @Andie
    Kommt darauf an welchen Part du meinst :-)

  14. maqz Says:

    @Andie + @ Andie: Vorschlag: Andie1 nennt sich “therealAndie” und Andie2 nennt sich “thebetterAndie”. Wie wärs?!

    :-) )

  15. Andie Says:

    @maqz
    kein ganz neutraler Vorschlag, was?

  16. maqz Says:

    Ich find’s gut

  17. maqz Says:

    nein – ich nicht…

  18. AndieArbeit Says:

    aber o.k. – ich gebe mich auf…soll Andie doch glücklich werden als Andie

  19. thebetterA Says:

    verwirrend, wie schnell das ging. dabei wollte ich nie wirklich ein andie sein

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.