Error: This object cannot be displayed.




WZ_14_Fist&Fipt

46 Responses to “WZ_14_FistFipt”

  1. Förster Gilke Says:

    Werte Leserschaft! Herzlich Willkommen zum aktuellen Cartoon der Woche. Zur Steigerung der Kurzweil habe ich Teil 1 irgendwo in den Weiten des weltweiten Web versteckt – Viel Erfolg bei der Suche! Nächste Woche gibt es eine neue Aufgabe, natürlich dann schon etwas anspruchsvoller.

    Yours eternally: Förster Gilke

  2. AndieArbeit Says:

    erster?

  3. USa. Says:

    Zweiter? Ich nehme viel Pfeffer bitte.

  4. AndieArbeit Says:

    @USa
    gerade eben wolltest du noch Salz – schon wieder am provozieren, was?

  5. Schmierwurst Says:

    Pfeffer und Salz, Gott erhalt’s.

  6. maqz Says:

    Die Nr. 1 wird hier http://www.kettcards.de/page/kuthgi006.php NICHT angezeigt! Wohl zu unpopulär!

    Vollkommen populär ist hingegen sind die Tattoos
    - “Links” / “Rechts”
    - “Nase” / “Arsch”
    - “Maus” / “Taste”
    und das allseits beliebte:
    - “Bier” / “Wurst”

  7. maqz Says:

    Hier wird unpopuläre Tattoos No 1 überigens angezeigt: http://www.comicradioshow.com/Article2771.html

  8. AndieArbeit Says:

    @maqz
    es wird auch noch nicht weit von hier angezeigt (noch näher als in deinem spam :-) )

  9. ben turbin Says:

    @Förster Gilke: Und? Kann der Scanner wieder sprechen?

  10. Förster Gilke Says:

    @ben turbin: Zumindest ich kann mich jetzt wieder rühren…

  11. dr. zipf Says:

    maqz, du petze in eigener sache!

  12. maqz Says:

    @ dr. zipf eigentlich in Förster Gilkes Sache (ist ja sein Interview)
    @ AndieArbeit …und mir hat wieder keiner was gesagt.

  13. ubu Says:

    sehr schön, besonders die charakteristischen 3- bzw. 1-loch-streuermuster…

  14. Feyn Says:

    Aber leider nichts neues, witz somit schon verbraten
    http://www.katzundgoldt.de/ru_wurst.htm

  15. Förster Gilke Says:

    So gesehen haben Katz & Goldt auch “geklaut”, vielleicht hier:

    http://images.uulyrics.com/cover/t/the-pogues/album-peace-and-love.jpg

    Und die Pogues? Vielleicht haben die ja “Night Of The Hunter” gesehen:

    http://clarkknowles.files.wordpress.com/2009/11/sjff_01_img0347.jpg

  16. Nur Ich Says:

    Der Pfeffert dir eine rein, dass sich die Suppe gesalzen hat, dass sag ich euch!

  17. AndieArbeit Says:

    …nach Pädophilie jetzt Plagiatrie :-)
    Was kommt als nächstes?
    Psychiatrie?
    Philharmonie?
    Montags nie?

  18. maqz Says:

    Ha, WER hat hier von WEM plagiatiert (oder heisst es seit kurzem nicht “Kreatives-Schreiben”?), hmmm?
    Diese Katz und Goldt Seite hab ich vor 5 Minuten noch NICHT gesehen! Da war Förster Gilke doch eindeutig zuerst da mit seiner lustigen Idee!

  19. AndieArbeit Says:

    jetzt wirds philosophisch – ist das nicht das alte problem, das sich mit der frage beschäftigt ob newton der apfel auch dann auf den kopf gefallen wäre, wenn er gar nicht unter dem baum gesessen hätte? (oder so ähnlich…)

  20. zWALD Says:

    Ach, dass heute immer gleich das schlimme P-Wort rausgekramt wird! Manche Ideen fordert einfach der Zeitgeist, so wie einst das Telefon oder die Eisenbahn. Früher hätten wir in solchen Fällen einfach gerufen: “Vier Fäuste für ein Hallelujah!”
    Und dass Herr Gilkes Idee deutlich mehr Pfeffer hat, muss man ja gar nicht gross betonen.

  21. AndieArbeit Says:

    Bei Gilke muss man die P-Wörter nicht rauskramen – das macht er schon selber…hihi

  22. Förster Gilke Says:

    Z.B. “Pogues”.

  23. HerrRotkohl Says:

    Pogues. Gibt’s die noch? Waren mal durchaus populär. Ham die Hand-Tattoos? Würzen die Ihr Essen auf der Insel?

  24. Hybris Says:

    Fraktur ist aber auch hässlich. Wenn ich mir mal die Finger tätowieren lasse, dann in Helvetica.

  25. zWALD Says:

    Was mich ja immer mehr umtreibt, ist die Frage: wenn sich die Fäuste öffnen, rieselt dann tatsächlich aus der einen Salz und aus der anderen Pfeffer? Oder umklammern sie möglicherweise sogar schmale Streuer?

  26. A.E. Says:

    …und wenn er nur ring- und mittelfinger der linken hand reckt,
    geht er gar als fußallfan des für-seinen- mittelfinger-bekannten durch

  27. A.E. Says:

    fügen sie bitte ein “b” zwischen den 64. und den 65. buchstaben.

  28. AndieArbeit Says:

    hmm?…er könnte tatsächlich etwas festhalten in den händen. hoffentlich kein p-wort :-)

  29. USa. Says:

    @AndieArbeit: Das Zepter! Das Zepter hält er in der Hand.

  30. rittiner & gomez Says:

    wir taumeln und haben keine ahnung….

  31. F95 Says:

    http://cdn-www.cracked.com/phpimages/article/3/6/9/18369.jpg?v=1

  32. AndieArbeit Says:

    32

  33. maqz Says:

    kommt schon, WAS werden Männer mit solchen Tattoos wohl in der Hand halten?

    Und hier ein richtig echtes Tattoo, was auch nicht viele haben: http://www.comicradioshow.com/module-dpGallery-display-id_img-22.html

  34. HerrRotkohl Says:

    und hier ist der Soundtrack dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=oavMtUWDBTM

  35. Skraave Says:

    Jetzt wird man nicht mehr gerickrollt, sondern getrololololot.

  36. Förster Gilke Says:

    lololol

  37. AndieArbeit Says:

    hupps…sozialismus+senfsaat+braunfilter?

  38. maqz Says:

    @Förster Gilke: Heisst das etwa, dass hier nächsten Sonntag Stalin-Plakate hängen werden?

  39. Förster Gilke Says:

    Moment: Ich habe nur den Cartoon gemacht, mit russischen Links habe ich nichts zu tun.

    Nächsten Sonntag gibt’s Hausaufgaben!

  40. maqz Says:

    ooooooohhh neeeee. (habmeinhausaufgabenheftvergessen)

  41. AndieArbeit Says:

    ich bin am sonntag nicht da aber meine mama schickt noch eine entschuldigung

  42. Förster Gilke Says:

    Ihr habt ja ne Woche Zeit.

  43. Skraave Says:

    Ne ganze Woche?! Bis dahin ist mein Hund doch verhungert.

  44. beerboy Says:

    oooh hausaufgaben!

  45. USa. Says:

    Müssen die unterschrieben werden?

  46. Förster Gilke Says:

    @USa: So ähnlich, mein Lieber…

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.