WZ_17_Katerstimmung

62 Responses to “WZ_17_Katerstimmung”

  1. maqz Says:

    Frohe Ostern, Leo! & alle Fans, die auf das Zwarwald-Osterwunder warten!

  2. b-flat Says:

    Frohe Ostern wünsche ich auch! Wie auch immer es hier weitergeht, die bisherige Zeit war wichtig und schön. Danke!

  3. AndieA Says:

    huppla..b-flat hat ja ein gesicht 🙂
    osterwunder where are you…müssen wir (wieder) bis pfingsten warten bis der heilige geist auf uns herunter kommt?

  4. bilderjan Says:

    jede Zeit hat Ihre Richtigkeit und Wichtigkeit

  5. ben turbin Says:

    Wenn ich mich recht entsinne, hat b-flat auch eine Gitarre …

  6. ubu Says:

    Montag! Hurra! Das Zwangsfasten hat ein Ende! Verharre jetzt in sehnsüchtiger Erwartung der angekündigten Auferstehung…

  7. Name Says:

    Hm, war schon ganz enttäuscht, dass es heute noch keine echten Zwarwald gibt, hab aber noch mal nachgelesen (16.2.):
    “… in der anstehenden Fastenzeit … Danach sind Osterferien …”
    Und diese dauern in Nordrheinwestfalen bis zum 10.4. an :(. Also noch länger warten … 🙁

    Sollte Leo mir in einem überraschenderweise früher erscheinenden Comeback widersprechen, wäre mir das aber sehr recht!

  8. Andie Says:

  9. qwert Says:

    lieber leo zwarwald,
    langsam solltest du es oft genug gehört haben, wie alle dich lieben und vermissen.
    wieviel brauchst du denn noch davon für dein ego?
    wie oft müssen wir hier noch sagen, wie wir auf deine auferstehung warten, bis du wiederkehrst?
    und überhaupt: langsam beschleichen mich so zweifel, dass du den hype verdient hast, bei diesen falschen versprechungen hier. montag sagen und dann noch ne woche urlaub dran hängen. ts!

  10. zWALD Says:

    liebes quert,

    als ich noch ein junger mann war, gab es das geflügelte wort: don’t believe the hype!
    nun ist ja bei aufmerksamer kommentarlektüre nicht unbedingt gesagt, dass ich hier bislang überhaupt irgend etwas vermeldet habe.
    und: die liebesworte gehen mir natürlich zu herzen. aber wann zwarwald tatsächlich weiter geht, hängt eben gerade nicht von der menge der eingetroffenen gunstbezeigungen ab, sondern von ganz anderen dingen, die ich mit mir selbst ausmachen muss. mich andauernd und zunehmend entnervter zu lieben, beschleunigt hier also leider gar nichts.
    ich bin schliesslich nicht j.k. rowling.
    warum jetzt allerdings der förster auch nichts mehr tut, ist nicht dem neuen wochenrätsel sondern lediglich einer technischen nachlässigkeit geschuldet.

  11. Andie Says:

    entnervt lieben? 🙂
    das gefällt mir…das kannst du haben…hoho…aber halt…bringt ja nichts.

  12. ben turbin Says:

    @zWALD Du kommst Dir wohl sehr witzig vor … aber jetzt pass mal auf, Du Pappnase: Besorg Dir ein richtiges Leben und hör auf, den Leuten hier den Leowald vorzuspielen!

    PS: Die wahren Fans fallen sowieso nicht auf Dein Gelaber rein!

Kommentar verfassen