Error: This object cannot be displayed.




WZ_18_Mieheg

20 Responses to “WZ_18_Mieheg”

  1. Andie Says:

    liegt es an meinen monitor einstellungen, dass ich des rätsels lösung so deutlich sehe, oder darain, dass es gar kein rätsel ist? oder ist deine geheimtinte genauso schlecht wie der zitronensaft, der früher im “handbuch für detektive” (YPS) empfohlen wurde?
    oder beides?
    und
    wohin blättern?
    ins ungewisse?
    in eine zwarlose zukunft?
    ins
    n
    i
    c
    t

    s

    ?

  2. Jeff Says:

    Wunderbar expressionistischer Kommentar von Andie.

  3. F95 Says:

    ich schaffe es nicht!

  4. efchen Says:

    klick. klickklick. klickklickKLICK! KLICK!!

    :-(

  5. USa. Says:

    Eine Geheimaufgabe! Die unsichtbare Schrift scheint gilkisch.

  6. maqz Says:

    der war gut!

  7. NiteOwl Says:

    morgen bitte umblättern!- spätestens!

  8. USa. Says:

    Eine Geheimaufgabe!

  9. mr check Says:

    Gwullaggh.

  10. Wittek Says:

    Kochonsel, Kumoppel!

  11. ekmi Says:

    aber photoshop sei dank können die herzallerliebsten enkel dann opas ergüsse lesen.

  12. der Thiele Says:

    @ USa: Auch die Wahl des Tempus deutet auf Gilke. Jedenfalls deutet sie weg von Leo.Siehe: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2004/12/22/37/

  13. AndieA Says:

    oh weh…enstehen jetzt bereits theologische deutungsschulen?
    werden sich die jünger bekämpfen?
    wer hat ihn verraten?
    (zoom auf “a dog with shifty eyes”)

  14. der Thiele Says:

    @AndieA: Keine Sorge. “Jünger” trifft auf mich ebenso wenig zu wie auf Leo. Und selbst wenn, ich könnte auch gut polytheistisch.

  15. USa. Says:

    Fall gelöst: http://www.flausen.net/2010/04/08/zwoldfinger/

  16. Förster Gilke Says:

    Na sowas: wieder was dazugelernt. Bilder kann man im Voraus posten, Kommentare resp. Hausaufgaben nicht.

    Um wieviel kryptischer das “so” allerdings scheint… Nicht übel! Abgesehen davon erhält USa nun aber wirklich den Hosenbandorden der Republik Gilkistan in Gold – und eine 1+ in Mitarbeit!

    Der Cartoon heute abend wird wieder etwas rustikaler. Versprochen. Hihihi.

  17. Förster Gilke Says:

    Ah, geil, nächste Panne: Der Cartoon von heute erscheint nicht. Dann eben morgen – und bis dahin ist es in jedem Falle erlaubt, auch weiterhin ehcsitpyrk Netfahcstob sla Ratnemmok uz nessalretnih.

  18. Förster Gilke Says:

    Aha, aha: “17:40″ – MESZ?! Dann vielleicht in einer Stunde…

  19. Zoe Says:

    Aber… aber morgen sind doch die Osterferien vorbei?

  20. AndieA Says:

    …kann es sein, dass wordpress nicht nur Linus sondern auch Oberförster Gilke gefressen hat?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.